Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

[phpBB2] Forum erst nach zweiten Versuch zu erreichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum erst nach zweiten Versuch zu erreichen

Beitrag von Gast am Fr 6 Dez 2013 - 11:56

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mein Forum erst nach dem zweiten Klick aufrufen kann. Es handelt sich nur um das Forum, andere Seiten sind ohne Probleme sofort zu erreichen.
Habe gehofft, dass es sich wieder gibt, aber nix da. Alles versucht DNS usw., auch die Firewall ist richtig eingestellt.
Weiss da jemand Bescheid? Das geht jetzt schon über Wochen.

Erster Anlauf wie am Screen


Erst wenn ich auf *nochmal versuchen* gehe, habe ich Zugriff aufs Forum


Zuletzt von julie3 am Fr 6 Dez 2013 - 17:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum erst nach zweiten Versuch zu erreichen

Beitrag von #Frank am Fr 6 Dez 2013 - 12:12

Ich kann diesen Fehler leider im Moment so nicht bestätigen. Es liegen zur Zeit auch keine Meldungen über irgendwelche Störungen vor.
Ist das hier oder bei anderen Forumieren Foren auch der Fall?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum erst nach zweiten Versuch zu erreichen

Beitrag von Gast am Fr 6 Dez 2013 - 12:14

Bei euch im Supportforum ist es nur wenn ich auf *Wer ist online* klicke. Aber nicht immer. Gerade jetzt auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum erst nach zweiten Versuch zu erreichen

Beitrag von #Frank am Fr 6 Dez 2013 - 16:44

Hast du es auch mal mit einem anderen Browser versucht?
Es kann auch ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat im Browser sein.
Auf jeden Fall muss es sich um ein Lokales Problem bei dir handeln.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum erst nach zweiten Versuch zu erreichen

Beitrag von Gast am Fr 6 Dez 2013 - 17:44

Mit IE11 gibt es keine Probleme aber ich fahre ja nur mit Firefox.
Ich habe jetzt die Firewalleinstellungen von (keine Windows Firewall) etwas gelockert. Momentan habe ich auch kein Problem mehr.

Es kann auch möglich sein, dass es an der Internetverbindung liegt, weil die hier überall auf ein schnelles Internet umstellen. Glaube aber eher, dass die Firewall zu streng eingestellt war.
Naja ich warte mal ab und mache hier zu. Sollte was sein, melde ich mich wieder.
Danke Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten