Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Forum auf privat setzen für fremde?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum auf privat setzen für fremde?

Beitrag von marymac am Mi 27 Nov 2013 - 8:56

Hallo, ich habe jetzt ein Forum komplett erstellt und bin auch zufrieden damit.
Dieses Forum ist allerdings nur gedacht für eine Handvoll von Leuten ca 30 oder weniger,
die per registrierung Zugang haben sollen. Keine Gäste.

Nun stelle ich fest, wenn ich mich als admin selbst auslogge und dann wieder einloggen möchte, dass srlbst unregistrierte bereits beim Aufruf der Seite vollen Einblick in alle Themen und posts haben?? Also ich kann praktisch hinter dem registrieren/login popup fenster das ueber den Bildschirm schwirrt schon alle topics öffnen und lesen.

Ich habe bereits den kompletten forum admin Bereich im simple und advanced modus erfolglos durchsucht und hoffe doch nun schwer, dass es trotzdem geht dass man das forum irgendwo auf einen modus stellen kann , dass nur wirklich registrierte user auch zugang zum inhalt bekommen.
Es handelt sich um ein selbst hilfe forum in dem jeder sen herz ausschüttet und ueber dinge spricht die ja nun nicht die ganze Welt erfahren muss

Danke

marymac
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum auf privat setzen für fremde?

Beitrag von marymac am Mi 27 Nov 2013 - 9:33

Ok sorry ich glaube ich habe es gefunden. ..


Zuletzt von Günther am Mi 27 Nov 2013 - 11:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Papierkorb)

marymac
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten