Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Black Dagger- Bruderschaft der Black Dagger sucht Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Black Dagger- Bruderschaft der Black Dagger sucht Mitglieder

Beitrag von Xhexenia am Mi 28 Aug 2013 - 13:12




Titel des Forums:

Bruderschaft der Black Dagger

Beschreibung des Forums:

Online RPG Forum basierend auf den Büchern von J.R. Ward - Bruderschaft der Black Dagger .

Link zum Forum:

http://black-dagger-rpg.aktiv-forum.com

Datum der Erstellung:


27 Jun 2013

Nickname des Gründers:

Xhex

Vorstellung des Forum-Teams:


Wir spiele ab Band 15. es ist aber nicht zwingend notwendig sich an die vorgaben der Bücher zu halten. Diese Angabe ist nur als Leitfaden für alles was bisher geschah, was danach passiert ist euch überlassen.

Die Geschichte von John und Xhex die Geschichte der beiden geht schon etwas länger. Bereits vor der Transition von John, als er noch fast ein Mensch war, hat er sich in Xhex verliebt. Diese war zu diesem Zeitpunkt die Sicherheitschefin des ZeroSum, einer Bar, die von Rehvenge geleitet wurde. Da John bereits zu diesem Zeitpunkt unter dem Schutz des Königs stand, hatte er freien Zugang zur VIP Lounge.

Nach der Transition von John kommen sich er und Xhex auch näher. Es kommt zu unpersönlichem Sex, John wird von entjungfert. Xhex will jedoch keine persönliche Beziehung zu John und bricht ihm dadurch das Herz. Denn John ist hoffnungslos in Xhex verliebt.

Die vorläufige Geschichte, in den bisherigen anderen Bänden der Reihe, findet ihren vorläufigen Höhepunkt darin, das Xhex entführt wird. Bei einem Angriff der Bruderschaft der Black Dagger um Rehvenge zu befreien geht in dem Tumult die Entführung von Xhex unter. Sie wurde von Lash, dem Sohn Omegas, entführt.

An dieser Stelle, beginnt der Band 15. Es wird ausführlich das Martyrium von Xhex beschrieben. Sie wird von Lash gefangen gehalten. Dabei kämpft sie jeden Tag aufs Neue mit ihm und wird vergewaltigt. Dabei wird sie von ihm in einer Art Kraftfeld festgehalten, so dass niemand sie sieht oder an sie heran kommt.

Parallel dazu wird auch Johns Martyrium beschrieben. Er verzehrt sich, vor Sehnsucht nach Xhex. Dabei lebt er 4 Wochen lang in der Ungewissheit, ob sie überhaupt noch lebt, von wem sie entführt wurde und wie es ihr geht. Außerdem weiß er noch nicht einmal, wenn er sie retten kann, ob sie dann etwas von ihm wissen will oder nach wie vor auf Abstand zu ihm geht.

John gelingt es über einen Hinterhalt, einen Lesser in das einstweilige Hauptquartier zu verfolgen. Dabei entdeckt er das Gefängnis von Xhex und wird ganz verrückt, da er sie überall riechen, aber aufgrund des Kraftfelds nicht sehen kann. Er glaubt zu spät gekommen zu sein und tötet den Lesser in dem Haus. Danach bricht John vor der versammelten Mannschaft der Bruderschaft zusammen. Ab diesem Zeitpunkt wissen alle das John an Xhex gebunden ist.

Nach dem Erscheinen von John im Haus gelingt Xhex die Flucht aus ihrem Kraftfeldgefängnis. Es gelingt ihr, sich in ihre geheime Kellerwohnung zu teleportieren. Dort wird sie wenig später halbtot von John gefunden. Dieser rettet sie, in vielerlei Hinsicht. Aufgrund ihrer Vergangenheit gerät sie wegen der Nachwirkungen der Entführung und der Ärztin in Panik. Nur John hält sie in der realen Welt fest. Somit öffnet sie sich nun endlich John und lässt ihn an sich heran. Er hilft ihr als es ihr schlecht geht, lässt sie von sich nähren und beschützt sie.

John schöpft neue Hoffnung, glaubt aber dennoch nicht daran, das Xhex wirklich bei ihm bleiben wird, wenn es ihr wieder besser geht.

Wie wird es weitergehen? Das entscheidest DU !

Welche Vorzüge hat dein Forum?
(Qualität, Originalität, Innovation, usw.)

Das Forum ist etwas über einen Monat alt. Uns liegt viel daran aus diesem Forum ein aktives Forum zu machen. Hierzu werden Mitglieder gesucht.
In diesem Forum wird höflich und fair miteinander umgegangen. Das Team ist immer für die Mitglieder erreichbar und versucht jede Wünsche zu erfüllen.

Xhexenia
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten