Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Black Dagger RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Black Dagger RPG

Beitrag von Mariketa am Mo 5 März 2012 - 4:37


Name des Forums:
Black Dagger RPG (wer hätte das gedacht? Wink )

Beschreibung des Forums:
Wir schreiben die Geschichten der Brüder aus den Büchern von "J.R. Ward - Die Bruderschaft der Black Dagger" nach.
Da wir uns aber eine gewissen kreative freiheit nehmen wollen, spielen wir im Jahre 2025.
So hat jeder die möglichkeit sich kreativ weiterzuentwickeln und sich neue geschichten einfallen zu lassen, die die Brüder vielleicht so noch nicht hatten. Jeder übernimmt einen Charakter der ihm am besten zusagt und noch frei ist und legt einfach drauf los. Na klar halten wir uns an die Bücher, heißt wie lassen einen Zsadist nicht mit Pompoms durch die Gegend hüpfen Wink Der darf und soll ruhig weiter grimmig durch die gegend laufen.

Welche Vorzüge hat dein Forum?:
Schau es dir einfach an und bild dir deine Meinung. Ich könnte jetzt alles aufzählen, aber wo bleibt dann noch die Spannung? Wink

Link zum Forum:
http://rpg-blackdagger.aktiv-forum.com

Datum der Erstellung :
15.01.12

Nickname des Gründers :
Butch / Jungfrau der Schrift

Vorstellung des Forumteams:
Butch

John

Blay

Vishous (Moderator)

Mariketa
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten