Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Texte im Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Texte im Portal

Beitrag von Honigstern am So 14 Jul 2013 - 11:12

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Portal.
Wenn ich dort in einem Feld dort etwas schreibe, und die Wörter auseinander schreibe oder untereinander, werden sie dort alle in einer Reihe gepresst dargestellt. Ich möchte es dort gern geordnet und nicht alles auf einen Haufen gepresst.
Kann mir jemand helfen?
Das wäre nett (=

Mit vielen Grüßen, Honigstern.


Zuletzt von Honigstern am So 14 Jul 2013 - 17:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Honigstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Texte im Portal

Beitrag von ~Julian~ am So 14 Jul 2013 - 13:54

Hallo! Smile

Fügst du die Zeilenumbrüche auch per HTML-Code ein? Wenn die Module für das Portal und den Index bearbeitest, muss normalerweise auch alles mit HTML eingefügt werden, ansonsten funktioniert das nicht.
Als Beispiel:
Code:
TEXT<br>TEXT<br>TEXT!
sähe wie folgt aus:

TEXT
TEXT
TEXT

Sollte das nicht das Problem gewesen sein, dann gebe bitte ein Beispiel. Smile
Liebe Grüße, Julian

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Texte im Portal

Beitrag von Honigstern am So 14 Jul 2013 - 16:50

Hallo (=
Danke für deine Antwort.
Leider kenne ich mich nicht mit HTLM aus.
Muss man dann jedes einzelne Wort in diesen Code schreiben oder kann man den Code vornde und hinten an den Text setzen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen ^-^

~Honigstern

Edit: Ich hab's jetzt verstanden, vielen Dank ^-^

Honigstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten