Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Laufband Texte Verlinken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laufband Texte Verlinken

Beitrag von Spelli am Do 4 März 2010 - 17:25

Hallo und zwar habe ich mal versucht die News aus dem Laufband zu verlinken. Es hat auch soweit geklappt beim ersten! beim 2ten hatte ich dann das Problem das wenn man auf die 2te News geklickt hat das man zu News 1 weitergeleitet worden ist. welchen Fehler habe ich gemacht ?? habe jetzt erstmal alle verlinkungen gelöscht..

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Texte Verlinken

Beitrag von Leolips am Do 4 März 2010 - 18:04

Hallo Spelli,

da ist mit den Verlinkungen irgendetwas schief gelaufen.

Wenn du im Arrow Administrationsbereich Arrow Allgemeines Arrow Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails Arrow Bekanntmachungen Exclamation für jede neue Nachricht eine neue Bekanntmachung erstellst und mit der dazugehörigen Seite verlinkst, muss es funktionieren.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Texte Verlinken

Beitrag von Spelli am Do 4 März 2010 - 20:17

hmmm haste vielleicht mal nen Code für mich ? Also größe der Schrift sollte 2 sein Farbe Blau (dunkel)

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Texte Verlinken

Beitrag von Leolips am Do 4 März 2010 - 20:24

Du kannst die Bekanntmachungen nach dem Absenden auch noch bearbeiten.
Das geht auch ohne html-Kenntnisse.
Du klickst auf Zahnrad zahnrad hinter der Bekanntmachung. Dann auf HTML-EDIT klicken um den Editor umzuschalten, dann muss dieses Symbol :nohtml: über dem Textfeld stehen.
Dann kannst du Schriftfarbe, Größe, etc ändern.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Texte Verlinken

Beitrag von Spelli am Do 4 März 2010 - 20:38

ah okay danke perfekt... du schau mal den Code nehme ich um es zu verlinken

<div align="center"><font size="2"><span style="color: DarkRed; font-family: Comic Sans MS;">Text der zu sehen sein soll</span><strong style="color: DarkRed; font-family: Comic Sans MS;"></strong><br/><span style="color: DarkRed; font-family: Comic Sans MS;">weiterer Text zb zur anmeldung </span><br /><a href="Link zum thema"> [--hier klicken--]


ist der richtig so oder habe ich da einen Fehler eingebaut ?

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Texte Verlinken

Beitrag von Spelli am Do 4 März 2010 - 21:20

hmmm der Code scheint mit Fehler zu sein hat jemand für mich einen ganz einfachen ohne Farbe und größe das kann ich ja nun anders einstellen..

wichtig wäre nur brauch dieses Hier Klicken hinten drann..

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Texte Verlinken

Beitrag von Spelli am Do 4 März 2010 - 21:32

<font style="color: DarkRed;" size="2"><span style="font-weight: bold;">Es fehlen noch teams für den 2ten Weltpokal! Hier gehts zur Anmeldung</span><a style="font-weight: bold;" href="http://halbzeit.forumieren.de/anmeldeliste-f6/anmeldeliste-fur-den-nachsten-weltpokal-t813.htm">[--hier klicken--]</a></font>

Nehme den hier der klappt danke trotzdem

kann closed..

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufband Texte Verlinken

Beitrag von LouiXIV am Do 4 März 2010 - 21:34

Hier einmal komplett ohne Formatierung:
Code:
Es fehlen noch teams für den 2ten Weltpokal!
<br>
Hier gehts zur Anmeldung
<br>
<a href="http://halbzeit.forumieren.de/anmeldeliste-f6/anmeldeliste-fur-den-nachsten-weltpokal-t813.htm"> [--hier klicken--]</a>

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten