Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Metatag wie erstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Metatag wie erstellen?

Beitrag von flowerpoint am So 7 Jul 2013 - 11:54

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt, komme aber irgendwie nicht weiter.
Ich stelle mir immer die Frage WIE ich einen Metatag erstelle. Wo ich das finde im Adminpanel ist mir klar, aber was muss ich genau bei:

"name"-Attribut :

"content"-Attribut :

eintragen?

Woher bekomme ich den "name" und woher den "content"? Wie bekomme ich das genau raus?
Und: bringen diese Metatags bei der Suchmaschinenoptimierung wirklich was, oder ist das nur Spielerei? Ich habe mich damit bisher noch nie wirklich beschäftigt, möchte aber endlich von Ranking Platz 2 auf Ranking Platz 1 kommen in google und versuche somit jede Möglichkeit auszuschöpfen.

lG
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Metatag wie erstellen?

Beitrag von #Frank am So 7 Jul 2013 - 12:08

Es kommt ja darauf an, was diese Metatags beinhalten sollen.
Diese können ja nicht nur Suchwörter enthalten.
Du solltest dich mal etwas mit dem Thema befassen, damit du erkennst was und wozu diese benutzt werden.
In Netz findest du viele Abhandlungen zu dem Thema.


Zuletzt von Günther am Mo 15 Jul 2013 - 17:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten