Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Bewertungen auf Pics mögl.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Bewertungen auf Pics mögl.?

Beitrag von chrisi_d am Do 27 Jun 2013 - 9:13

Hallo liebes Foren-Team Opa

Hi ich suche ein Code mit dem man Bilder bewerten kann....gibt es sowas?

ich habe schon hier geguckt http://php-free.de/ aber noch nix gefunden.

Es sollte dann so ähnlich sein:
siehe:


kann man das auch über die Umfragen einrichten? also ich meine damit es so zu verändern, mit kleinen Icons etc...?


gruss CHris


Zuletzt von chrisi_d am Do 27 Jun 2013 - 18:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bewertungen auf Pics mögl.?

Beitrag von Günther am Do 27 Jun 2013 - 14:31

Hallo,

weißt du, dass die Galerie diese Möglichkeit bietet? Smile

http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=galerie (Erklärungen und häufige Problemursachen beim Einrichten der Galerie)

Solltest du die Galerie aus irgendeinem Grund nicht verwenden wollen, würde ich das Thema nach "Allgemeine Diskussionen" verschieben, weil es sich dann um kein direktes Supportthema mehr handeln würde.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bewertungen auf Pics mögl.?

Beitrag von chrisi_d am Do 27 Jun 2013 - 18:13


Hallo Günther Cool

also die Galarie wollte ich eigl. niemals nutzen, allein schon wegen dem kleinen Speicher von 20MB, auch wenn ich erweitere auf 500MB reicht es niemals aus.

Gibt es keine andere Möglichkeit ein Bild zu bewerten? mit Java,HTML etc...?

gruss

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bewertungen auf Pics mögl.?

Beitrag von Günther am Do 27 Jun 2013 - 18:29

Okay, dann verschiebe ich dieses Thema wie angekündigt nach außerhalb des Supportbereichs, weil deine Frage sich dann nicht mehr auf die Funktionen des Forums bezieht. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bewertungen auf Pics mögl.?

Beitrag von chrisi_d am Do 27 Jun 2013 - 18:35

also geht nicht........? ok dann mach zu!



schön Abend noch Very Happy

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bewertungen auf Pics mögl.?

Beitrag von Günther am Do 27 Jun 2013 - 18:40

Ich dachte, es würde dir auch um andere Möglichkeiten abseits der Forumieren-Funktionen gehen. Falls das nicht der Fall war, lautet die Antwort: Innerhalb eines Forumieren-Forums ist eine sinnvolle und praktikable Bildbewertung nur über die Galerie umsetzbar, eine andere vergleichbare Möglichkeit besteht dazu nicht.


Du müsstest also eine externe Lösung finden, wenn du die Galerie des Forums nicht verwenden möchtest.
Dabei fällt die PHP-Möglichkeit mit eigener Datenbank für dich ja schonmal weg (sicherlich stehen dir weder Datenbank noch PHP-/mySQL-Kenntnisse zur Verfügung, um etwas Derartiges zu programmieren).
Also würde dir nur mehr offenstehen, einen "Online-Galerie"-Anbieter mit dieser Funktion zu finden, wo du Bilder uploaden und sie dann bewerten lassen könntest. Das würde dann aber nicht direkt ins Forum integriert möglich sein.

Ich entnehme deinem Beitrag, dass für dich solche externen Lösungen nicht in Betracht kommen und es nur um die Umsetzungsmöglichkeiten innerhalb deines Forums geht. Dazu kann ich dir, abgesehen von der Galerie, keine praktikable Lösung nennen - weil die Galerie exakt diese Funktion erfüllt und es deshalb keine Alternativen gibt. Wink Ich schließe dann hier ab. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten