Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Themen-Icons in allen Beiträgen gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Themen-Icons in allen Beiträgen gleich

Beitrag von Plaudertasche am Mi 26 Jun 2013 - 22:07

Hallo zusammen!

Ich habe gerade um Admin-Bereich in der Bilderverwaltung Icons erstellt (aus den vorgegebenen). Das war ja soweit kein Ding. Im Forum habe ich dann aber gesehen, das vor jedem Thema jetzt :lol!:als Icon eingesetzt ist. Warum ist das so? Ich dachte, ich kann bei der Beitragserstellung individuell entscheiden?

Edit:

Ich habe auch versucht es zu lösen. Dann bekomme ich die Meldung das ich keine Icons löschen kann, deren Standarteinstellung leer ist (habe Standartwert Normal eingetragen)


Zuletzt von Plaudertasche am Mi 26 Jun 2013 - 22:50 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Plaudertasche
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen-Icons in allen Beiträgen gleich

Beitrag von Mike am Mi 26 Jun 2013 - 22:38

Hallo,

hast du auch ein leeres Icon?

Sieht es also etwa so aus?



LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen-Icons in allen Beiträgen gleich

Beitrag von Plaudertasche am Mi 26 Jun 2013 - 22:41

Jein. Also ich habe ein leeres, da ist der Standartwert leer. Liegt es daran?

Plaudertasche
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themen-Icons in allen Beiträgen gleich

Beitrag von Plaudertasche am Mi 26 Jun 2013 - 22:50

Ich habe das Icon jetzt mit einem Wert versehen und konnte es dann löschen. Das Problem ist somit behoben.

Kann geschlossen werden.

Plaudertasche
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten