Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Portal - Foreninhalt - aktuellen Beitrag anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Portal - Foreninhalt - aktuellen Beitrag anzeigen

Beitrag von River am Di 28 Mai 2013 - 22:02

Hey All,

Ich habe zwar gesucht, aber nichts dazu hier gefunden, deshalb diese Frage zum Portal:

Der Foruminhalt, der in der Mitte angezeigt wird - Link unten - weist den Eingangspost im jeweiligen Thread aus. So ändert sich der Inhalt dort nicht, und ich meine, es müsste eher so sein, dass der neueste Beitrag hier angezeigt wird?

Wo und kann man das überhaupt steuern über Einstellungen im Admin-Bereich (Forenbeiträge chronologisch jüngster anzeigen)?

Danke schon mal im Voraus.

LG
River

Edit by River: Der Link ist http://schreibertreff.forumkostenlos.com/portal

Edit by River 2.: Hoffe, in diesem Thread ist das richtig.


Zuletzt von River am Di 28 Mai 2013 - 22:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

River
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Portal - Foreninhalt - aktuellen Beitrag anzeigen

Beitrag von LouiXIV am Di 28 Mai 2013 - 22:24

Das ist so gewollt.
Man sieht den Eingangspost und alle weiteren Antworten, wenn man auf Kommentare klickt.

Für die neuesten Themen gibt es das Modul "Die neuesten Themen" Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Portal - Foreninhalt - aktuellen Beitrag anzeigen

Beitrag von River am Di 28 Mai 2013 - 22:30

Hey LouiXIV,

OK - sieht halt iwie so unbelebt aus, wenn immer der Eingangspost in der Mitte ist, aber dann ist es gut.
Dachte schon, ich hätte da was übersehen.

Danke dir sehr.

LG
River

River
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten