Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenanfragen sofort auf eine Einheitliche Größe bringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Forenanfragen sofort auf eine Einheitliche Größe bringen

Beitrag von Damonbite am So 31 März 2013 - 16:56

Ich habe eine kurze Frage,

kann man es so einstellen , dass wenn eine Anfrage in mein Forum gepostet wird, dass sich diese auf eine bestimmte Größe einstellt ?
Manche Anfragen sprengen die Seite und das soll damit verhindert werden.

Danke schon mal Very Happy

Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forenanfragen sofort auf eine Einheitliche Größe bringen

Beitrag von Günther am So 31 März 2013 - 16:59

Hallo,

mit "Anfragen" meinst du einfach Beiträge und mit "Größe" meinst du die maximale Zeichenanzahl, die im Beitrag eingegeben werden darf?
Ist das richtig, oder kannst du bitte etwas genauer beschreiben, wie du dir das "Einstellen auf eine bestimmte Größe" vorstellst? Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forenanfragen sofort auf eine Einheitliche Größe bringen

Beitrag von Damonbite am So 31 März 2013 - 18:30

Nein ich meine Partnerschaftsanfragen , die an mein Forum gestellt werden und ich meine nicht die Wortanzahl, sondern die Bildliche Größe des Posts. Es passiert schon mal das der Post bildlich gesehen nicht ganz auf eine Seite passt und man hoch und runter oder auch zur Seite scrollen muss um den gesamten Inhalt sehen zu können. Ich habe bei anderen Foren schon gesehen , dass wenn ich eine Bestätigung in deren Forum sende , mein Bestätigungspost eine andere Größe hat , als wie ich ihn eigentlich versendet habe.
Ich hoffe man versteht jetzt ungefähr was ich meine.

Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forenanfragen sofort auf eine Einheitliche Größe bringen

Beitrag von Günther am So 31 März 2013 - 18:39

Kannst du mir mal den Link zu einem darunterfallenden Beitrag in deinem Forum geben, den ich als Gast sehen kann?

Wie soll denn die bildliche Größe eines Beitrags (was eine Partnerschaftsanfrage ja ist) verändert werden?
Dazu gibt es nur die Möglichkeit, die Zeichenanzahl zu maximieren, ggf. enthaltene Grafiken zu verkleinern, Zeilenumbrüche zu entfernen oder die Schriftgröße zu verringern.

Ich wüsste nicht, wie du ansonsten die bildliche Größe eines Beitrags verändern möchtest?


Zuletzt von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 18:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten