Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

auf den neuesten Stand bringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

auf den neuesten Stand bringen

Beitrag von Braunbär am Sa 25 Dez 2010 - 18:04

hallo meine Lieben,
Ihr, das forumieren.com, seit sehr fleissig , und verbessert immer das Forum,
wie sehe ich, ob mein Forum/alle meine Foren auf den neuesten Stand sind, ob ich alle Verbesserungen eingebaut habe? Merke ich das erst , wenn mir ein Fehler in meinem Forum auffällt, das ich vergessen habe den Code zu ändern, oder kann man das Forum prüfen ob alles ordnungsgemäß eingebaut ist.
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: auf den neuesten Stand bringen

Beitrag von #Frank am Sa 25 Dez 2010 - 18:20

Eine direkte Prüfung gibt es nicht.
Wenn es Updates gibt, dann sind die immer unter "Meldungen" zu finden
Wenn es in dem Zusammenhang notwendig sein sollte Templates zu ändern, dann ist das immer mit dabei.
Wenn in deinem Forum aber keine Templates bearbeitet sind, dann erhältst du diese Neuerungen immer automatisch.
Bei persönlichen Templates sind diese Änderungen nicht automatisch, weil persönliche Templates nicht geändert werden können.
Hast du ein Forum das solche Änderungen nicht enthält oder enthalten kann, dann gibt es auch keine Probleme.
Hast du solche Änderungen in deinen Foren, dann solltest du das wissen.
Bei solchen Problemen wirst du aber auch hier immer wieder Fragen finden, die aus solchen Änderungen resultieren, weil es auch immer wieder Leute gibt (so wie du ja auch), die Meldungen oder auch die Notwendigen Änderungen übersehen. Aber dafür sind wir ja hier Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: auf den neuesten Stand bringen

Beitrag von Braunbär am Sa 25 Dez 2010 - 19:33

#Frank schrieb:
Bei solchen Problemen wirst du aber auch hier immer wieder Fragen finden, die aus solchen Änderungen resultieren, weil es auch immer wieder Leute gibt (so wie du ja auch), die Meldungen oder auch die Notwendigen Änderungen übersehen. Aber dafür sind wir ja hier Wink
DANKE ohne euch würden all meine Foren nicht laufen, dachte es gibt ein Programm zum überlaufen der Foren, damit ich euch nicht immer nerve
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten