Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Meldung: Loginversuche überschritten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Mike am Fr 1 Feb 2013 - 18:05

Hallo liebes Team,

wenn ich das Hilfeforum aufrufe, bekomme ich folgende Meldung, obwohl ich garnicht ausgelogt bin!

Die Seite: http://hilfe.forumieren.com/search?search_id=newposts

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 1 Feb 2013 - 18:00
Informationen

Die maximale Anzahl von 20 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 10 Minuten nicht einloggen. Jeder weitere erfolglose Loginversuch wird die Zeitspanne erneut verlängern.


LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Günther am Fr 1 Feb 2013 - 18:07

Hallo Mike,

das ist mir vor 10 Minuten auch gerade aufgefallen, ich kann dieses Problem bestätigen. Danke, dass du dich auch gemeldet hast!

Ich sehe, was ich machen kann. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von ID-Club am Fr 1 Feb 2013 - 18:08

Mir geht es genau so :-(


Schön langsam hat sich forumieren aber genug Fehler und Ausfälle geleistet...



ID-Club
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 290
Anmeldedatum : 08.10.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von frazi am Fr 1 Feb 2013 - 18:09

Wenn ich auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch • Eigene Beiträge anzeigen •
Unbeantwortete Beiträge anzeigen" oder auch auf "Aktive Themen des Tages", erscheint dieser Satz auch bei mir.


frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Mike am Fr 1 Feb 2013 - 18:09

Alles klar Günther,

dachte schon ich bin allein! Dann warten wir mal auf neue Nachrichten deinerseits. Very Happy

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Günther am Fr 1 Feb 2013 - 18:12

So, bei mir ist wieder alles in Ordnung. cheers

Könnt ihr das bestätigen?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Mike am Fr 1 Feb 2013 - 18:13

Auch bei mir geht es im Moment wieder Günther Very Happy

Edit: 18:25 Uhr
Es fällt wieder aus!

Ich habe in meinen zwei Foren geschaut, da habe ich dieses Problem nicht.

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Günther am Fr 1 Feb 2013 - 18:47

@Mike schrieb:Edit: 18:25 Uhr
Es fällt wieder aus!
Ja, das habe ich auch beobachtet, hier im Hilfeforum wurde kurzzeitig wieder diese Meldung angezeigt.

Nun sollte es allerdings wieder funktionieren. Smile
Falls jemand noch in einzelnen Foren Probleme haben sollte, bitte so vorgehen:
1) Cache & Cookies löschen
2) Router ausschalten -> 30 Sekunden vom Strom trennen -> neustarten
Durch diesen Router-Reset (d.h. neue IP-Vergabe bei dynamischer IP) und die Löschung der forenbezogenen Browserdaten sollte das Problem endgültig behoben sein.

Könnt ihr bitte bestätigen, ob das Problem bei euch wieder behoben ist? Danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Mike am Fr 1 Feb 2013 - 18:54

Im Moment geht es wieder Günther, schaun wir mal ob es nur daran lag.

LG Mike

EDIT: trotz befolgung deiner Beschreibung Günther

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 1 Feb 2013 - 19:03
Informationen

Die maximale Anzahl von 20 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 10 Minuten nicht einloggen. Jeder weitere erfolglose Loginversuch wird die Zeitspanne erneut verlängern.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Günther am Fr 1 Feb 2013 - 19:58

Ich gehe davon aus, dass du die Suchfunktion für einige Minuten mehrmals hintereinander aktualisiert hattest, um das Problem zu beobachten. Nach einem solchen Vorgehen tritt auch bei mir wieder der Fehler auf.

Zu großen Teilen scheint das Problem behoben zu sein, sodass sich die Suchfunktion in den Foren wieder verwenden lässt. Wird sie allerdings mehrmals innerhalb kurzer Zeit verwendet, kann es erneut zu dieser Meldung kommen. In diesem Fall führt längeres Abwarten bzw. ein Durchführen der oben genannten Schritte zum Erfolg, sofern die Suchfunktion nicht erneut zu hochfrequent aufgerufen wird.

Vollständig gelöst ist das Problem demnach noch nicht, aber zu großen Teilen. Ich habe diese Informationen weitergeleitet. Eine vollständige Lösung kann allerdings unter Umständen erst am Montag erfolgen.

Bis es weitere Infos gibt, bitte ich um Verständnis. Danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Mike am Fr 1 Feb 2013 - 20:04

Hochfrequent Aufrufen nein,ich schaue nur sporatisch rein Günther (bei mir regnets seit ner Stunde durch die Wohnungsdecke und das geht vor Sad ) und jedesmal war diese Meldung zu sehn.

Aber es stört mich nicht weiter, wollte dir nur sagen das es noch nicht zu 100% läuft. Very Happy

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Günther am Fr 1 Feb 2013 - 20:11

Sobald die Meldung einmal angezeigt wird, musst du entweder länger abwarten oder die o.g. Schritte durchführen, damit die Suche wieder funktioniert.

Damit diese Meldung aber überhaupt erst angezeigt wird, muss die Suche meinen Tests zufolge mehrmals in einem bestimmten Zeitraum aufgerufen werden. Wird sie nur selten geladen, erscheint die Meldung nicht. Wink

Wie bereits gesagt ist das Problem also insofern zu einem größeren Teil wieder behoben, als die Suchfunktion generell wieder funktioniert.
Vollkommen behoben ist es allerdings nicht, da die angesprochene Meldung nach mehrmaligem Laden in einem bestimmten Zeitraum wieder erscheint.

Bis auch dieses Restproblem gelöst ist, bitte ich um Verständnis. Smile
(Und dir wünsche ich bzgl. deines Wohnungsproblems alles Gute, Mike.)

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Mike am Fr 1 Feb 2013 - 20:17

Alles klar Günther!

Wünsche dir noch nen schönen Abend!

Und Danke, morgen früh kommt der Dachdecker und findet hoffentlich das Leck, den Rest macht dann der Maler Smile

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Fisch am Fr 1 Feb 2013 - 21:16

Oh!
Wir hatten schon gedacht, bei einem Mitglied des Forenteams bei uns war ein "Hackversuch" am Werk, der hatte mich so gegen 18.30Uhr angerufen. Dann kann ich Ihn ja beruhigen!

@Mike: halt die Ohren steif und räum die Schiffe zur Seite!

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Günther am Fr 1 Feb 2013 - 21:36

Unsere Techniker sollten das Problem nun gelöst haben. Smile

Bitte auf jeden Fall den Browsercache leeren. Könnt ihr bestätigen, dass diese Fehlermeldung anschließend nicht mehr auftritt? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Mike am Sa 2 Feb 2013 - 6:33

Guten Morgen Günther,

also bei mir gehts wieder problemlos cheers


LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von frazi am Sa 2 Feb 2013 - 9:37

Alles wieder OK, auch bei uns.


Danke

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung: Loginversuche überschritten

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 2 Feb 2013 - 10:58

Da das Problem behoben ist und dieses auch von der Technik bestätigt wurde, mache ich hier zu.

Sollte dennoch jemand noch Probleme haben, dann soll er bitte mal den Cache leeren, dann sollte alles wieder funktionieren Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten