Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


ThemenIcon

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt ThemenIcon

Beitrag von Pandorax Mi 30 Jan 2013 - 11:20

Hallo

Ich betreibe seit einigen Tagen mein erstes Forum und wollte mal anfragen was ein ThemenIcon ist und würde mich sehr freuen wenn mir jemand dies beantowtren könnte

MfG
Pandorax


Zuletzt von Günther am Do 31 Jan 2013 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt (Günther))
Pandorax
Pandorax
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.01.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ThemenIcon

Beitrag von Günther Mi 30 Jan 2013 - 11:46

Hallo,

ich habe die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Du hast dir ja sicherlich unsere rote Hinweisbox durchgelesen:
Der Starter eines Themas setzt bitte dieses Themenicon ThemenIcon Offen310 beim Eröffnen einer neuen Frage!
Als du dein Thema eröffnet hast, hattest du unter dem Titel des Themas bei Themenicons die Möglichkeit, zwischen dem Offen- und dem Erledigt-Icon zu wählen.
Wenn du dir nun dein Thema im Forum ansiehst:
https://hilfe.forumieren.com/f16-das-aussehen-eines-forums-anpassen
dann wirst du erkennen, wie sich diese Auswahl darauf auswirkt.

Ich denke, du siehst selbst, was ein Themenicon ist und welche Auswirkung es besitzt, oder?

Nähere Infos dazu findest du wie immer über unsere Suchfunktion:
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=themenicon*

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ThemenIcon

Beitrag von Pandorax Mi 30 Jan 2013 - 11:53

Ok vielen Dank ist mein Thema das ich gestern eröffnet habe wiederhergestllt oder noch gesperrt
Pandorax
Pandorax
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.01.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ThemenIcon

Beitrag von Günther Mi 30 Jan 2013 - 12:02

Bitte. Wink

Pandorax schrieb:ist mein Thema das ich gestern eröffnet habe wiederhergestllt oder noch gesperrt
Dazu hattest du mir ja heute eine PN gesandt und ich wollte dir gerade darauf antworten. In diesem Fall erkläre ich es dir eben hier:
Du hattest diesen Thread nicht regelkonform eröffnet, weshalb wir ihn gemäß unserer Forenregeln eigentlich auch direkt in den Papierkorb verschieben könnten. Wir sind da allerdings nicht so strikt, sondern geben zuerst nur einen entsprechenden Hinweis am Rande dazu.
Loui hatte also die Bearbeitung deiner Frage übernommen und dich außerdem auf diese Regeln hingewiesen. Du hattest seinen Beitrag gelesen, geantwortet, aber den Regelhinweis nicht befolgt.
Daraufhin hast du auch noch einen Moderationshinweis auf diese Regeln erhalten, ihn gelesen, aber deinen Thread erneut nicht angepasst. Deshalb war der Zeitpunkt gekommen, entsprechend unserer Regeln zu handeln:
ThemenIcon 10 Wird diese Regel nicht eingehalten, wird auch die Frage nicht bearbeitet und der Thread wird in den Papierkorb verschoben.

Außerdem wurdest du auf einen LexiHelp-Eintrag verwiesen, in dem deine Frage detailliert beantwortet wird. Dort sollten keine Fragen mehr offenbleiben. Weitere Themen dazu (Guthabeneinheiten erwerben/einsetzen etc.) werden dir ebenfalls über Lexi Help und die Liste der häufig gestellten Fragen beantwortet.
Solltest du tatsächlich noch eine Nachfrage besitzen, dann erstelle diesmal bitte einen regelkonformen Thread, verlinke darin zu den entsprechenden Themen, die du dir durchgelesen hast, und worin du deine Frage dennoch nicht klären konntest.
Danke. Smile

Denke bitte noch daran, das ThemenIcon 11810-Icon zu setzen, wenn diese Frage hier für dich beantwortet ist.

Edit 31.1.
Da hier keine weitere Reaktion mehr kommt, obwohl du seither online warst, sehe ich deinen oberen Beitrag als erfolgreiche Rückmeldung an und schließe hier als ThemenIcon 11810.
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten