Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

ThemenIcon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt ThemenIcon

Beitrag von Pandorax am Mi 30 Jan 2013 - 11:20

Hallo

Ich betreibe seit einigen Tagen mein erstes Forum und wollte mal anfragen was ein ThemenIcon ist und würde mich sehr freuen wenn mir jemand dies beantowtren könnte

MfG
Pandorax


Zuletzt von Günther am Do 31 Jan 2013 - 12:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt (Günther))

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ThemenIcon

Beitrag von Günther am Mi 30 Jan 2013 - 11:46

Hallo,

ich habe die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Du hast dir ja sicherlich unsere rote Hinweisbox durchgelesen:
Der Starter eines Themas setzt bitte dieses Themenicon beim Eröffnen einer neuen Frage!
Als du dein Thema eröffnet hast, hattest du unter dem Titel des Themas bei Themenicons die Möglichkeit, zwischen dem Offen- und dem Erledigt-Icon zu wählen.
Wenn du dir nun dein Thema im Forum ansiehst:
http://hilfe.forumieren.com/f16-das-aussehen-eines-forums-anpassen
dann wirst du erkennen, wie sich diese Auswahl darauf auswirkt.

Ich denke, du siehst selbst, was ein Themenicon ist und welche Auswirkung es besitzt, oder?

Nähere Infos dazu findest du wie immer über unsere Suchfunktion:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=themenicon*

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ThemenIcon

Beitrag von Pandorax am Mi 30 Jan 2013 - 11:53

Ok vielen Dank ist mein Thema das ich gestern eröffnet habe wiederhergestllt oder noch gesperrt

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ThemenIcon

Beitrag von Günther am Mi 30 Jan 2013 - 12:02

Bitte. Wink

@Pandorax schrieb:ist mein Thema das ich gestern eröffnet habe wiederhergestllt oder noch gesperrt
Dazu hattest du mir ja heute eine PN gesandt und ich wollte dir gerade darauf antworten. In diesem Fall erkläre ich es dir eben hier:
Du hattest diesen Thread nicht regelkonform eröffnet, weshalb wir ihn gemäß unserer Forenregeln eigentlich auch direkt in den Papierkorb verschieben könnten. Wir sind da allerdings nicht so strikt, sondern geben zuerst nur einen entsprechenden Hinweis am Rande dazu.
Loui hatte also die Bearbeitung deiner Frage übernommen und dich außerdem auf diese Regeln hingewiesen. Du hattest seinen Beitrag gelesen, geantwortet, aber den Regelhinweis nicht befolgt.
Daraufhin hast du auch noch einen Moderationshinweis auf diese Regeln erhalten, ihn gelesen, aber deinen Thread erneut nicht angepasst. Deshalb war der Zeitpunkt gekommen, entsprechend unserer Regeln zu handeln:
Wird diese Regel nicht eingehalten, wird auch die Frage nicht bearbeitet und der Thread wird in den Papierkorb verschoben.

Außerdem wurdest du auf einen LexiHelp-Eintrag verwiesen, in dem deine Frage detailliert beantwortet wird. Dort sollten keine Fragen mehr offenbleiben. Weitere Themen dazu (Guthabeneinheiten erwerben/einsetzen etc.) werden dir ebenfalls über Lexi Help und die Liste der häufig gestellten Fragen beantwortet.
Solltest du tatsächlich noch eine Nachfrage besitzen, dann erstelle diesmal bitte einen regelkonformen Thread, verlinke darin zu den entsprechenden Themen, die du dir durchgelesen hast, und worin du deine Frage dennoch nicht klären konntest.
Danke. Smile

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen, wenn diese Frage hier für dich beantwortet ist.

Edit 31.1.
Da hier keine weitere Reaktion mehr kommt, obwohl du seither online warst, sehe ich deinen oberen Beitrag als erfolgreiche Rückmeldung an und schließe hier als .
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten