Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Einspruch Forenübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Einspruch Forenübernahme

Beitrag von Aerina am So 13 Jan 2013 - 20:26

Hallo,

ich konnte seit einiger Zeit nicht mehr in meinem Forum aktiv sein aufgrund mehrere privater Probleme, die ich hier nicht alle aufzählen möchte.
Vor ein paar Tagen versuchte ich mich mal wieder in mein Forum einzuloggen, http://anime.forumsrpg.com/ nur um festzustellen dass jemand meine Daten geändert oder meinen Account gelöscht hatte.
Daraufhin versuchte ich Kontakt mit den beiden Personen aufzunehmen, denen ich in der Zeit mein Forum anvertraut hatte.
Aus dem Gespräch mit einem der beiden erfuhr ich, dass in diesem Forum angefragt wurde die Gründerdaten zu ändern: http://hilfe.forumieren.com/t34631-anfrage-auf-ubernahme-eines-inaktiven-grunderaccounts
Da noch keine 2 Monate vergangen sind, frage ich hiermit an die Gründerdaten zurück zu erhalten, da einer der beiden Administratoren nur die Daten hat und unkommunikativ ist. Daher musste ich mich an euch wenden.
Als "Beweis", dass es ursprünglich mein Forum ist, habe ich noch die E-Mail Adresse mit der ich damals das Forum angemeldet habe, als konnte ich euch ohne Probleme eine Weiterleitung der Forenanmeldung schicken bzw. einen Screenshot davon machen.

LG
Aerina Wink


Zuletzt von Aerina am Mo 14 Jan 2013 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aerina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von Günther am So 13 Jan 2013 - 20:32

Hallo Aerina,

da die Übernahme am 20. Dezember 2012 erfolgt ist, ist dein Einspruch möglich.
Bitte sende mir per PN die Gründermailadresse zu, die du damals zur Forengründung verwendet hast.

Verschoben nach "Verbindungsprobleme".

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von Günther am So 13 Jan 2013 - 20:52

Danke für deine PN.
Ich habe deinen Einspruch nun an unsere Technik weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder hier. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von Aerina am So 13 Jan 2013 - 20:54

Alles klar, vielen lieben Dank schonmal! Smile
avatar
Aerina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Mo 14 Jan 2013 - 11:57

Hallo Aerina,

ich bekomme gerade Bescheid, das dir das Forum wieder übergeben wurde.
Ein Passwort für den Gründeraccount und für den Funktionsbereich des Forums wurde dir an deinen angegebene Mail Adresse gesendet.
Du solltest dich nun wieder mit deinem Adminaccount in das Forum einloggen können.

Du solltest nun mal mit deinem Team darüber sprechen, warum die das gemacht haben, wenn denen deine Situation bekannt war.

Gib hier bitte Bescheid, ob alles in Ordnung ist.

Schau dir auch bitte den Link "Info's zu den Gründerdaten" in meiner Signatur genau an. Dort findest du wichtige Informationen zum Gründer Account.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von Aerina am Mo 14 Jan 2013 - 12:41

Hallo,

also ich habe eine E-Mail bekommen, aber kann sie komischerweise nicht lesen also die besteht aus merkwürdigen Buchstaben/Ziffern. Könnte mir die E-Mail noch einmal gesendet werden? Irgendwas ist da schief gelaufen. :/
Der Titel der E-Mail lautet auch: Новый пароль
Mit dem Team würde ich natürlich sprechen und alles regeln, danke. Smile

LG
Aerina

Edit: Ich habe das Passwort in dem Ziffern Chaos gefunden! Vielen Dank, alles hat geklappt! Smile
avatar
Aerina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Mo 14 Jan 2013 - 12:45

Mist, ich habe dir gerade noch mal einen neues Passwort gesendet, bevor du hier Editiert hast.
Du wirst nun noch mal nachsehen müssen, ob du nun noch eine Mail bekommen hast.
Dort ist das Aktuelle Passwort enthalten.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von Aerina am Mo 14 Jan 2013 - 13:14

Ja, es klappt schon alles.

Super, vielen vielen Dank an euch noch ein mal! Smile
avatar
Aerina
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einspruch Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Mo 14 Jan 2013 - 13:22

Gut, sollte es nochmal Probleme mit deinem Passwort geben, melde dich noch mal hier.
closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten