Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von Traiceheart am Sa 15 Dez 2012 - 14:23

Hallo,

In den letzten tagen habe ich und meine freundin an einem forum geabeitet um genau zu sein dieses hier: http://moonwolves.clicboard.com

Nun hat sie sich aber umentschieden und hat mir den style angeboten für mein forum,da ich aber nicht alles einzeln kopieren möchte wollte ich fragen ob ich einfach den style rüberkopieren kann ohne themenverlust an meinem forum bekomme?!


Lg

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von Günther am Sa 15 Dez 2012 - 14:29

Hallo,

ja, das ist möglich. Smile

Wenn du dort das -Icon hoverst, erhältst du Zusatzinformationen, welche Bereiche des Styles du damit ansprechen kannst.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von Traiceheart am Sa 15 Dez 2012 - 15:07

Ahh dankee Wink
Hmm leider kann ich es erst nachher ausprobieren weil ich noch eben kurz weg muss.

Ich ediere hier bei fragen und schick dir eine Pn sollte ich ediert haben Smile


Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von #Frank am Sa 15 Dez 2012 - 16:30

@Traiceheart schrieb:Ich ediere hier bei fragen und schick dir eine Pn sollte ich ediert haben Smile
Das ist nicht notwendig und auch nicht erlaubt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von Traiceheart am Sa 15 Dez 2012 - 18:39

Wieso das denn nicht?
Dann weiß Günther ja wenn ich ediert habe,ich meine kein support per pn!

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von darkgronaddel am Sa 15 Dez 2012 - 18:55

Weil Frank gerade nicht da ist....

Weil dies eben unsere Regeln sind und diese solltest du dir mal genau durchlesen. Statt deinem letzten Beitrag, hättest du auch einfach mit dem Hinweis antworten können, ob deine Frage erledigt ist, oder nicht. Also widmen wir uns hier doch einfach wieder der Frage...

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von Traiceheart am So 16 Dez 2012 - 17:36

@darkgronaddel schrieb:Weil dies eben unsere Regeln sind und diese solltest du dir mal genau durchlesen.

Öhm seid wann ist es verboten jemanden eine Pn zu schicken und bescheid zu geben das man ediert hat und dieser jemand im Thread antworten kann?!-Und die Regeln habe ich mir schon durchgelesen... naja egal... Rolling Eyes Rolling Eyes

Jedenfals,ich habe bei moonwolves nun die Datei runtergeladen und wenn ich sie aber versuche zu öffnen kommt eine meldung (ich soll ein programm auswählen).noch dazu wird diese datei nicht mal gespeichert?!

???

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Style eines anderen Forums rüber kopieren.

Beitrag von #Frank am So 16 Dez 2012 - 19:44

Es ist schon immer verboten jemanden unaufgeforderte PN zu senden. Das ist auch dann nicht nötig, wenn jemand was Editiert hat.

Wenn du in deinem Ursprungsforum auf Exportieren gehst, wird auf deinem Rechner eine Datei gespeichert. Diese kannst du nicht öffnen.
In deinem Zielforum musst du dann auf Importieren gehen und dort die zuvor gespeicherte Datei auswählen.
Eigentlich ganz einfach...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten