Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

[Hexekati]Button - Wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2012 - 12:40

Bestellformular : Button

Link zum Forum :
Hier bitte drauf klicken!
------------------------------------------
Art der Grafik :
Button
-----------------------------------------
Größe der Grafik :
Die Größe ist mir eigentlich egal, aber es sollte nicht zu groß sein.
Die derzeitige Größe die ich benutze, beträgt 76 x 38.
------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt :
Es ist ein Dunkler Hintergrund.
------------------------------------------
Hintergrundfarbe :
Es sollte an die jetzige Farbe angepasst werden.
------------------------------------------
Effekte :
Ich würde hierzu gerne einen Bogen probieren, so wie hier z.b

Wenn es nicht gefallen sollte, dann hätte ich es auch gerne ohne Effekte.
------------------------------------------
Schriftart :
Ich würde gern bei Verdana bleiben, da das ganze Forum über "Verdana" läuft.
------------------------------------------
Schriftfarbe :
Eigentlich würde ich gerne die Schriftfarbe wie im Forum nehmen, aber ich denke das wird schwierig, deshalb entscheide ich mich dann eher für die Farbe "weiß"
------------------------------------------
Weitere Bilder :
Bilder werden hierzu nicht beraucht.
------------------------------------------
Weitere Beschreibung :

Menüliste nach Wunsch :
- Home
- Members
- Staff
- Profil
- Message
- Message (vielleicht eine andere Farbe für die neue Message!)
- Register
- Login
- Logout

Themen und Beiträge :
- new topic
- post reply
- locked

(Hierzu möchte ich keinen Rahmen)
------------------------------------------


Liebe Grüße Kekz


Zuletzt von Elijahs-Kekz am So 9 Dez 2012 - 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am Di 4 Dez 2012 - 16:21

Mach ich Dir fertig Smile

Edit: Wie gefällt Dir der Button so?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hintergrundfarbe ist die aus Deinem Forum und die Farbe des Buttons die der dunkleren Felder. Mit einem leichten Effekt, dass man die Buttons besser erkennen kann, ist Geschmackssache, bei nicht Gefallen, mach ich Dir natürlich den Effekt weg. Schriftfarbe ist die aus Deinem Forum.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2012 - 17:27

Guten Abend Kati, schön wenn du mir helfen möchtest.
Der Button an sich gefällt mir recht gut, kann man die Hintergrundfarbe vielleicht etwas heller Gestalten bzw ein klein wenig unsichtbarer machen.
Ich habe das aus einem anderen Forum gesehen und finde das recht hübsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am Di 4 Dez 2012 - 18:24

Welchen Hintergrund, den des Buttons an sich oder die Hintergrundfarbe die auch in Deinem Forum ist?

Hast Du ein Beispiel für mich, wo Du das gesehen hast?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2012 - 18:29

Die Hintergrundfarbe des Buttons hätte ich ein klein wenig heller.
Hier die Grafik dazu, wo ich das schon einmal gesehen habe :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am Di 4 Dez 2012 - 18:43

Hier ein neuer Versuch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2012 - 19:00

Das gefällt mir sehr gut liebe Kati, ich würde das gerne so übernehmen, wenn es dir nichts aus macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am Di 4 Dez 2012 - 19:03

Ok, dann mach ich mich mal an die restlichen Buttons Smile

Die New Topic und Reply Buttons sollen die auch in dieser Form sein?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am Di 4 Dez 2012 - 19:15

Schon fertig Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich denke auf einem dunklen Hintergrund läßt sich der hellere Message Button besser erkennen. Hab auch zwei locked Buttons gemacht, weiß nicht ob Dir das rote locked gefällt Smile

Sollten Dir die Buttons gefallen, bitte ich Dich, sie selbst hochzuladen, da ich nicht garantieren kann, dass sie ständig online sind Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Gast am Di 4 Dez 2012 - 19:36

Die Buttons sind aber schick, vielen lieben dank liebe Kati.
Zwei Anliegen hätte ich da aber noch, kannst du mir die Buttons :
new topic, post reply, locked
den Rahmen weg machen? denn so viel wollte ich dann doch nicht Wink

Mein zweites Anliegen besteht darin, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass mir noch Buttons fehlen. Würdest du die auch übernehmen?
wenn nicht, wär auch okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am Di 4 Dez 2012 - 22:37

Dann frag ich nochmal nach, sollen die Buttons new topic, post reply und locked auch rund oder nur die Umrandung die etwas dunkler ist?

Dann mal her mit den anderen Button-Namen die noch gemacht werden sollen Smile

(Möglichweise steht morgen nachmittag mein neuer Rechner vor der Tür, das bedeutet für Dich, dass Du evtl warten musst bis der Rechner eingerichtet ist und mein Photoshop wieder läuft. Das könnte auch mal bis zum Wochenende dauern Smile Hoffe Du hast Verständnis dafür, ich freu mich nämlich wie ein Kind auf Weihnachten *lach*)

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Gast am Mi 5 Dez 2012 - 13:00

Hallo liebe Kati,
die Buttons new topic, post reply und locked
sollen keine Umrandungen wie die anderen Buttons haben, ich würde gerne abgerundete Ecke haben.

Ich unterteile dir mal die Button, dass du dann auch weißt - welche Umrandet werden sollen und welche abgerundete Ecken haben.

Umrandungen :

- Message
Diesen Button möchte ich gerne nocheinmal haben, denn dieser wird bei mir nicht richtig angezeigt.
- New Message
Vielleicht New Message in einer anderen Farbe oder du machst die einfach ein Tick heller, dass würde auch schon reichen.
- The Plotline
- The Wanted
- The Weather
- The News
- Search
- Faq

( Liebe Kati mache dir keinen Stress, ich liebe auch Weihnachten. Lass dir Zeit, denn ich kann warten und verstehe das voll. Viel Spaß mit deinen neuen Rechner )

Ich habe mir gerade etwas überlegt, würde das besser aussehen, wenn alles Großgeschrieben ist oder eher nicht, ich kann mich nicht entscheiden.

abgerundete Ecken :

- new message
- quote
- edit
- X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Dez 2012 - 16:32

DHL trödelt *heul* Deswegen hatte ich zeit für Deine Bottons Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Gast am So 9 Dez 2012 - 9:30

Guten Morgen, tut mir leid das ich jetzt erst Antworte.
Vielen lieben dank liebe Kati, die Buttons gefallen mir sehr gut und ich werde sie mir gleich abspeichern.

Wünsche dir und das Team ein schönen 2.Advent.

Liebe Grüße Kekz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Button - Wunsch

Beitrag von Hexekati am So 9 Dez 2012 - 13:39

Freut mich, dass sie Dir gefallen, wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent Smile

Dann mach ich hier mal zu, falls noch was fehlt, einfach melden Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten