Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast So 2 Dez 2012 - 14:38

Ich möchte zwei Signaturgrafiken bestellen:)
Die Grafiken sollen so sein wie die Signaturbilder der Teammitglieder des Hilfeforums sein, aber anstelle der Rot/Orange-Töne (bei den Admin-Signaturen) sollten Blautöne sein Smile
Rechts neben dem "Kreis" sollte mein Nickname "Mariofan13" stehen.
Der einzige Unterschied zwischen den Grafiken sollte die Beschriftung in diesem "Kreis" sein - bei einer Grafik sollte genau wie bei #Franks Signatur "Admin" stehen, bei der anderen jedoch "Mod" Wink Der Hintergrund in diesem Kreis könnte diesen Pilz: http://aux2.iconpedia.net/uploads/376779147.png von http://www.iconspedia.com/pack/super-mario-254/ beinhalten Smile (Laut Readme-Datei dürfen die Icons für nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden - und da ich mit meinem Forum kein Geld verdiene, ist es ja nicht kommerziell Wink) Falls das dennoch ein Copyrightverstoß sein sollte, aknn das BIl auch weggelassen werden Smile
Als Schriftart würde mir z.B. Game Over gefallen Wink
Die Schriftfarbe sollte Blau, schwarz oder Silber sein.
In diesen Foren möchte ich die Signaturgrafik verwenden: http://mario-universe.forumieren.com[/url], http://mario-land.forumieren.com,http://mk-turniere.in-goo.net

PS: Falls diese Grafiken den Forumieren-Teammitgliedern vorbehalten sind, ist diese Bestellung nichtig Smile
estellformular

Link zum Forum
(Deine Forum/Blogadresse)Hierfür brauche ich die "Admin"-Signaturgrafik: http://mario-universe.forumieren.com
Hierfür die "Mod"-Signaturgrafik:
http://mario-land.forumieren.com, http://mk-turniere.in-goo.net
------------------------------------------
Art der Grafik
(z.B. Avatar, Banner, Button etc.)
zwei Signaturgrafiken
------------------------------------------
Größe der Grafik
(Größe in Pixel)
Das weis ich leider nicht genau. Die Grafik soll genauso wie die Signaturgrafiken des Forumieren-STaffs sein Smile
------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
Farbangabe
In allen oben verlinkten Foren ist der Hintergrund blau Smile
------------------------------------------
Hintergrundfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
transparent (?)
------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
(Spezielle Effekte)
Keine, die Grafik soll genauso sein, wie die Staff-Signaturen im Hilfeforum Smile (#Frank, Zuckerpuppe, LouiXIV, ArtGraphicsFLO...)
------------------------------------------
Schriftart
(z.B. Comic Sans MS)
"Game OVer" wäre nett Smile
------------------------------------------
Schriftfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
Silber, blau oder schwarz ginge auch Smile
------------------------------------------
Weitere Bilder
(Bitte Copyright beachten)
Signaturen des Forumieren-Staffs (Ich denke, Links zu den Bildern sind nicht nötig Wink)
------------------------------------------
Weitere Beschreibung
Siehe oben Smile


Zuletzt von #Frank am Sa 8 Dez 2012 - 11:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Bestellformular ergänzt)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel So 2 Dez 2012 - 14:48

Mittlerweile müsstest du unsere Regeln aber kennen...oder etwa nicht?

Also editiere bitte deinen Beitrag, indem du unser Bestellformular ausfüllst.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast So 2 Dez 2012 - 15:09

Ich habe jetzt extra meinen Laptop, angeworfen, um das Bestellformular auszufüllen - denn am Mobilgerät kann ich nicht kopieren Smile

Eigentlich dachte ich, dass für diese Bestelölung kein Formular nötig ist, da ich ja Signaturbilder wie die des Forumieren-Staffs will, nur mit anderer Aufschrift und Farbe Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel So 2 Dez 2012 - 15:17

Regeln sind Regeln. Und wie man nun erkennen kann ist es eine geordnete Erklärung, im Gegensatz zu vorher.

Die Bestellung ist frei.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von #Frank So 2 Dez 2012 - 15:19

Ob das so geht? Die sind eigentlich Geschmaksmuster geschützt. lol!
Aber sehen wir, ob der Künstler dazu sein o.k. gibt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Di 4 Dez 2012 - 22:55

Hat sich der Künstler eigentlich schon gemeldet?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von #Frank Di 4 Dez 2012 - 23:02

Sind die sieben Tage schon um?
Siehst du etwas dergleichen?
Also...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 5 Dez 2012 - 4:41

lern erst mal die GrafikRegeln oder unsere Regeln und vielleicht melden wir uns sofort.. Very Happy
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Mi 5 Dez 2012 - 6:54

Ich kenne die Grafikregeln Smile
Aber bei dieser Bestellung ist ja noch nicchtmal klar, ob sie überhaupt übernommen wird...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 5 Dez 2012 - 16:04

Ich kenne die Grafikregeln
Nein du kennst die nicht

Aber bei dieser Bestellung ist ja noch nicchtmal klar, ob sie überhaupt übernommen wird..
.

Die Regeln sagen Wenn einer der Grafiker/ innen sich bereit erklärt deine Bestellung anzunehmen, wird dieser dich informieren und seinen Namen [Name] im Titel vermerken, um damit anderen vom Team zu signalisieren, dass daran gearbeitet wird (natürlich kann es erforderlich sein, dass einige Details noch geklärt werden müssen, etc. - all dies wird im gleichen Thema besprochen! Versuche aber von Anfang an so genau wie möglich deine Wünsche zu beschreiben!)
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 5 Dez 2012 - 16:09

Das weis ich leider nicht genau. Die Grafik soll genauso wie die Signaturgrafiken des Forumieren-STaffs sein

des kann ich leider nicht machen.. ich kann dir paar muster zeigen aber wie Forumieren Staff Signaturen.. kann ich leider nicht erstellen...so leid mir tut.. Wink
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Mi 5 Dez 2012 - 16:13

Schade Sad
Die Muster würde ic gerne sehen Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 5 Dez 2012 - 16:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Mi 5 Dez 2012 - 16:47

Mir gefällt das zweite Muster am Besten Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 5 Dez 2012 - 17:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Mi 5 Dez 2012 - 19:40

An sich gut geworden, aber der Hut des 1UP-Pilzes ist ziemlich verzerrt Sad
Außerdem schrieb ich, dass mir das zweite Muster am besten gefällt, also das blaue mit dem Kreis Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel Do 6 Dez 2012 - 16:15

darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 6 Dez 2012 - 18:17

@Danke schön Nadd



ich habe nur 2 Muster.. kollege und du hast halt nr 2 ausgewählt oder siehst du mehrere muster?? ich ned ... 2 muster für Orange und blau version wie du es haben wolltest

ArtGraphicsFLO schrieb: hier MUSTER 1 BLAU UND ORANGE version[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MUSTER 2 BLAU UND ORANGE version[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sag mal.. bin ich etwa.. blöd oder hast du doch recht??? was jetzt welche soll ich dir erstellen 1 oder 2 welche name soll drauf stehen.. mit oder ohne pilz logo ..
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Do 6 Dez 2012 - 19:11

Da haben wir uns offenbar missverstanden...
Mit "zweitem Muster" meinte ich die blaue Grafik mit dem Kreis, also erstes Muster, blaue Version. Ich wusste nicht, dass jeweils zwei Grafiken zusammengehören.
Bevor ich den Link zum 1UP-Pilz postete, sah ic mir extra nochmal die Readme.txt dieses Iconsets an - und dort stand ausdrücklich, dass die Grafiken für nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen - und ein kleines Forum, fpr das man weder Geld zahlt, noch bekommt, ist doch nicht kommerziell 😕Daher dachte ich, dass man den 1UP-Pilz für die Signaturgrafik verwenden darf!

Der Text stimmt schon Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel Fr 7 Dez 2012 - 16:04

darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Fr 7 Dez 2012 - 16:29





Zuletzt von Mariofan13 am Fr 7 Dez 2012 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ttippfehler korrigiert)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von darkgronaddel Fr 7 Dez 2012 - 16:33

darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Fr 7 Dez 2012 - 17:06

Dann ändere ich meine Bestellung dahingehend, dass im Kreis der Signaturgrafik nur noch Mod bzw. Admin stehen soll.
Die Schrift sollte schattiert sein Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 7 Dez 2012 - 23:21

gut dann mache ich so
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Bestellung zweier Signaturgrafiken

Beitrag von Gast Fr 7 Dez 2012 - 23:25

Dankesehr Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten