[phpBB3]Globale Ankündigung Button für MC orange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB3]Globale Ankündigung Button für MC orange

Beitrag von schockoluci am So 11 Nov 2012 - 22:39

ich finde die voreingestellten globale ankündigung buttons hässlich, da ich finde dass sie zu klein sind!!
also hab ich mich mal selbst ans werk gemacht:
Neue Glob. ank.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Globale ankündigung[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für Mc orange von Umidplus
avatar
schockoluci
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Hinweis : HTML&CSS-Fan
Anmeldedatum : 10.09.12
1.Ermahnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3]Globale Ankündigung Button für MC orange

Beitrag von Hexekati am So 11 Nov 2012 - 22:43

Und ich finde, Du gehörst seit mindestens 41 Minuten ins Bett!

Hier gelten die allgemeinen Aufenthaltszeiten, da Du Dich sozusagen in der Öffentlichkeit aufhälst und die ist für Dich um 22 Uhr geschlossen, Gute Nacht!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
avatar
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3535
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3]Globale Ankündigung Button für MC orange

Beitrag von schockoluci am Mo 12 Nov 2012 - 6:36

hast recht!!! hab gestern ganz die zeit vergessen!!! bin dann auch gleich ins bett!!! Sleep
avatar
schockoluci
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Hinweis : HTML&CSS-Fan
Anmeldedatum : 10.09.12
1.Ermahnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3]Globale Ankündigung Button für MC orange

Beitrag von darkgronaddel am Mo 12 Nov 2012 - 13:35

Desweiteren gelten viele Ausrufezeichen in der Regel als unhöflich.
Auch die Groß- und Kleinschreibung könntest du ein wenig beachten.

Zu deinen Grafiken möchte ich sagen, das sie keineswegs größer sind als die originalen und sie für mich nur eingefärbt mit schlechter Umrandung sind. Wie wäre es mal mit was eigenem?
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3]Globale Ankündigung Button für MC orange

Beitrag von schockoluci am Mo 12 Nov 2012 - 14:47

zu den Ausrufezeichen und Groß-Klein-Schreibung:ich werd mich bemühen es richtig zu machen
Punkt 2: das sind die Ankündigungs-buttons und zwar eingefärbt, dass stimmt, aber die sollen ja für die Globalen Ankündigungsbuttons sein
avatar
schockoluci
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Hinweis : HTML&CSS-Fan
Anmeldedatum : 10.09.12
1.Ermahnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten