Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Globale Ankündigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Globale Ankündigung

Beitrag von Galina am Mi 6 Feb 2013 - 14:20

Hallo Ihr Lieben,

jetzt weiss ich nicht so genau wie ich das jetzt erklären soll.

Ich habe in meinem Forum mehrere Buttons in einem Beitrag, darunter auch den Button :globale Ankündigung.
Jetzt wollte ich die Ankündigung aufheben aber es gibt in der Beitragszeile gar keine Buttons mehr. Es stehen nur noch Zeilen für eine Umfrage.

Wo sind die Buttons geblieben???

Alles Liebe Galina


Zuletzt von Galina am Mi 6 Feb 2013 - 14:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Globale Ankündigung

Beitrag von Günther am Mi 6 Feb 2013 - 14:25

Hallo Galina,

wichtig ist, dass du
1) den Eingangsbeitrag editierst, also den 1. Beitrag im Thread
2) darunter den Block "Optionen" ausklappst, indem du dort rechts auf den Plus-Button klickst.

Wenn du mal unsere Suchfunktion verwendest, findest du sogar Threads mit entsprechenden Screenshots, z.B.:
http://hilfe.forumieren.com/t30017-ankundigungen-und-wichtigpost-it#190673

Falls du dort keinen Plus-Button siehst, gehe zu
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung (Fortgeschrittene Methode) -> Reiter "Mini-Icons"
und gibt dort unten bei + folgende Bildurl ein:
http://illiweb.com/fa/subsilver/tabs_more.gif
Nach dem Absenden solltest du dann wieder einen Plus-Button zum Ausklappen der Optionen sehen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Globale Ankündigung

Beitrag von Galina am Mi 6 Feb 2013 - 14:34

Hallo Günther,

warum muss denn alles so kompliziert sein. Sad Das war doch vorher nicht.

Ich habe das Kreuzchen jetzt gefunden und auch die fehlenden Buttons. Damit hat sich meine Anfrage jetzt erledigt.

Ich danke Dir Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Globale Ankündigung

Beitrag von Günther am Mi 6 Feb 2013 - 14:36

Bitte, Galina. Smile
@Galina schrieb:warum muss denn alles so kompliziert sein. Sad Das war doch vorher nicht.
Genau so war diese Option schon immer, daran wurde nichts verändert. Wink
An derselben Stelle hast du beim Erstellen des Themas ausgewählt, dass es eine globale Ankündigung werden soll, und genau dort musst du diese Auswahl auch wieder zurücknehmen. Wink

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten