Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

Rangbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rangbilder

Beitrag von neo am Mi 20 Feb 2008 - 9:34

Ich würde gerne eure pinguine als rangbilder in meinem forum verwenden, woher krieg ich die?


danke und lieben gruß


www.neolandeshauptmann.com


Zuletzt von Boran am Mi 20 Feb 2008 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von yurigeller am Mi 20 Feb 2008 - 9:40

sry, kann dir zwar nicht antworten, hätte aber eine Frage zu dem Thema^^:
ICh hab das rot-schwarze design, gibt es da spezielle, gut dazupassende Rangbilder? Die anderen sehen da nämlich bld aus. Wo krieg ich solche rangbilder?
Danke

yurigeller
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von Gast am Mi 20 Feb 2008 - 10:27


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von neo am Mi 20 Feb 2008 - 11:39

danke, habs jetzt, nur es funktioniert nicht, habs mit servimg gehostet und wenn ich es eingebe zeigt es mir nicht die neuen rangabzeichen an

es sind ja kategorien vorgegeben muss ich die neuen rangbilder in einer neuen kategorie anlegen? wenn ja, wie funktioniert das?




lieben gruß

www.neolandeshauptmann.com


Zuletzt von neo am Mi 20 Feb 2008 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von Gast am Mi 20 Feb 2008 - 13:14

Anleitung:
servimg einzelne Bilder hochladen (wir brauchen dort den Direct link vom bild)

Nun gehen wir ins
Adminmenü (fortg. version)
--> Benutzer & Gruppen
---> Rang-Verwaltung

klicken auf Neuen Rang hinzufügen

Rangname: (namen ausdenken)
Spezialrang: NEIN (außer ist ein Adminrang)
Nachricht Mindest: (hier jetzt eine zahl eintragen ab welchen beitrag der Rang erscheint)
Rang-Bild URL: (hier nun den Direct link von bild was bei servimg sitzt)

Absenden (fertig)

Das wäre nun der erste Rang und jetzt kann der nächste eingetragen werden, also alles nochmal von vorne. Zu beachten ist, das beim ersten rang mit 0 oder 1 anfängt (wenn gewünscht) dann unter Nachricht Mindest beim 2ten bild die Beiträge erhöhen ab wann Rang 2 anfängt.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, bitte melden


Zuletzt von Boran am Mi 20 Feb 2008 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von neo am Mi 20 Feb 2008 - 16:23

danke boran habs eh gefunden der fehler lag daran das ich nicht den direktlink eigetragen habe.


danke noch einmal


lieben gruß


www.neolandeshauptmann.com

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von Silvannaruto am So 24 Feb 2008 - 18:29

Kann man auch die Zeichen, wenn es neue Beiträge gibt und so verändern? Ich möcht drum da gern Narutos!

Silvannaruto
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von Gast am So 24 Feb 2008 - 18:32

jep kannst alles ändern unter adminmenü (fortg. version)
---> Skin&Style
----> Schnelle Bild-Verwaltung

dort hast die komplette ausstellung und kannst neu gestallten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rangbilder

Beitrag von Silvannaruto am So 24 Feb 2008 - 18:58

danke, das mit dem verlinken hat sich übrigens erledigt

Silvannaruto
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten