Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Gäste wieder aktivieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gäste wieder aktivieren?

Beitrag von Fayé am So 23 Sep 2012 - 9:52

Ich wollte nur mal so nebenbei fragen ob man gelöschte Accounts wieder aktivieren könnte, falls es zu Unfällen kommt.
Ich hatte etwas den Überblick verloren bei den ganzen Profilen wo ich löschen musste.
Oder müsste der User sich dann erneut anmelden!?
avatar
Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste wieder aktivieren?

Beitrag von LouiXIV am So 23 Sep 2012 - 10:03

Gelöschte User können nicht wieder aktiviert werden.
Du kannst natürlich ein Backup einspielen, aber dann stellst du den Zustand von Tag X ein und alles was danach war ist verloren.

Also musst du abwägen was für dich sinnvoller ist.
Der User meldet sich neu an, oder du spielst ein Backup ein.

Siehe dazu auch HIER
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste wieder aktivieren?

Beitrag von Fayé am So 23 Sep 2012 - 10:14

UUUUUHHHHHH!!!!!!!
Das ist Mist!
Genau aus diesen Grund wollte ich ja keine User löschen, denn jetzt habe ich mitten im Play Gäste und ausversehen einen User gelöscht der das nicht wollte.
Das sieht ja jetzt aus...na ja...trotzdem Danke.
Da kann man leider nichts machen.
avatar
Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste wieder aktivieren?

Beitrag von #Frank am So 23 Sep 2012 - 10:56

Wenn du dir die Beschreibung mal genau durchliest, wirst du im unteren Teil auch sehen, wie man ein Backup ohne Verluste macht. Ganz unten ist auch noch eine Grafik, die das verdeutlicht.
Beim Backuptyp wählst du "Beiträge und Mitglieder".
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste wieder aktivieren?

Beitrag von Fayé am So 23 Sep 2012 - 16:06

Na ja.....aber wenn ich das richtig gelesen habe werden neue Mitglieder inkl. die neuen Beiträge seit diesen Tag gelöscht! Ich habe soviele neue User und neue Beiträge bekommen.....da ist mir das Riskio etwas zu hoch....ausserdem habe ich mit den User gesprochen....wir haben einen Weg gefunden. Danke nochmal an das Team für alles!!!!!! Rose
avatar
Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gäste wieder aktivieren?

Beitrag von #Frank am So 23 Sep 2012 - 20:01

Gut, eine Andere Lösung gibt es nicht und wenn ihr das nun schon Anders gelöst habt, dann ist das hier ja erledigt.
closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten