Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Missbrauch wieder und wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauch wieder und wieder

Beitrag von jany am Mi 6 Okt 2010 - 20:32

Hallo

Es kann nicht angehen das mein "GAMER" Forum jetzt wegen : Verkauf oder Handel von Drogen oder anderen illegalen Substanzen gemeldet wurde -_- Wie in einem anderen Theard ich schon erwähnt habe , dass in letzer Zeit 2 Leute auf meiner seite dauerspam gemacht haben (über nacht) und oft beschwerden abgegeben haben , wollte ich fragen ob ich das ernst nehmen soll ? Ich meine , wrm sollte ich Drogen (schaut euch mein Alter bitte an ) verkaufen ????

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch wieder und wieder

Beitrag von crysis992 am Mi 6 Okt 2010 - 20:35

Naja es gibt immer wieder leute die den Sinn dieser funktion nicht verstehen und dann einfach diese Sinnlos benutzen ohne weiter drüber nachzudenken. Ich glaube du kannst diese einfach als bearbeitet markieren und gut ist. Mehr kannst du da nicht machen, da dort weder eine email prüfung ist noch IPs gespeichert werden.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch wieder und wieder

Beitrag von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 2:56

So ist es und auch die anderen Themen die die letzte Zeit zu dem Thema hier zu finden waren, sagen nichts anderes aus.
Gegen solche Kindereien hilft nur Kommentarlos ignorieren.
Dann hören die ganz von alleine damit auf.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten