Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bestätigungs - Code bei langen Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Bestätigungs - Code bei langen Beiträgen

Beitrag von Payne am Di 10 Jul 2012 - 1:28

Hallo zusammen,

ich habe nun seid ein paar Tagen das Problem das ich beim Posten von langen Steckbriefen oder Posts einen Bestätigungs - Code eingeben muss. Dies möchte ich allerdings nicht haben und wollte Fragen wie man diese Code - Abfrage wieder raus bekommt.
Kurz davor hatte ich allerdings nur Änderungen an den Templates für die Startseite vorgenommen und hoffe das es nicht daran liegt.

LG



Zuletzt von Payne am Di 10 Jul 2012 - 2:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Payne
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bestätigungs - Code bei langen Beiträgen

Beitrag von Günther am Di 10 Jul 2012 - 1:37

Hallp Payne,

normalerweise erscheinen Captcha-Abfragen nur bei Beiträgen, die von Gästen eingestellt werden. Ich nehme allerdings an, dass du diese Beiträge nicht als Gast eingestellt hast. Desweiteren lösen bestimmte Wörter, die im Beitrag enthalten sind, den automatischen Spamschutz des Systems aus und führen ebenfalls zu einer Captcha-Abfrage.

Könntest du bitte einen solchen Beitrag, bei dem du einen Bestätigungscode eingeben musstest, hier posten (oder mir per PN senden, falls es sich um einen eher privaten Inhalt handeln sollte)? Bitte verwende dazu diese beiden BBCodes:
Code:
[spoiler][/spoiler]

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bestätigungs - Code bei langen Beiträgen

Beitrag von Payne am Di 10 Jul 2012 - 1:50

Ich hab dir eine PN geschrieben

Payne
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bestätigungs - Code bei langen Beiträgen

Beitrag von Günther am Di 10 Jul 2012 - 1:57

Danke für deine PN. Der Inhalt des betroffenen Beitrags fällt darunter:
@Günther schrieb:Desweiteren lösen bestimmte Wörter, die im Beitrag enthalten sind, den automatischen Spamschutz des Systems aus und führen ebenfalls zu einer Captcha-Abfrage.
Du wirst selbst erkennen, dass im Beitrag einige Wörter enthalten sind, welche ein automatisches Spamschutz-System als potenziell riskant einstuft und deshalb eine Sicherheitsmaßnahme wie die Captcha-Kontrolle durchführen lässt.
Dagegen kannst du leider nichts machen, da dies auch einen Schutz für Forumieren darstellt und eindeutig so gewollt ist.

Ich hoffe, ich konnte dir die Situation verständlich machen. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bestätigungs - Code bei langen Beiträgen

Beitrag von Payne am Di 10 Jul 2012 - 2:06

Okay dann weiß ich bescheid. Ich hab auch gerade mal geschaut welches Wort es ist und werd es in Zukunft nicht mehr verwenden.

Aufjedenfall danke für die schnelle Hilfe.

Payne
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bestätigungs - Code bei langen Beiträgen

Beitrag von Günther am Di 10 Jul 2012 - 2:08

Aber gerne doch. Smile
Denke bitte noch ans -Icon.


Gute Nacht! Sleep
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten