Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von oelprinz am Mi 17 Apr 2013 - 20:37

hallo allerseits!
wie immer die bitte, wenn ich mit meinem post im falschen forum gelandet bin: verschieben.

seit heute geht beim absenden von beiträgen eine neue seite auf, in der ein bestätigungscode eingegeben werden muss und erst danach gelangt der beitrag ins forum.
habe schon gesucht, aber keine option gefunden um das zu deaktivieren. wo genau muss ich das abstellen, denn das ist extrem lästig.

zum besseren verständnis noch ein shot.

danke vorab




Zuletzt von oelprinz am Mi 17 Apr 2013 - 21:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von Günther am Mi 17 Apr 2013 - 20:41

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink
Dort habe ich dieses Thema z.B. bereits einmal erklärt:
http://hilfe.forumieren.com/t33255-bestatigungscod-bei-antwort-eingeben#216831
http://hilfe.forumieren.com/t33003-bestatigungs-code-bei-langen-beitragen

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von oelprinz am Mi 17 Apr 2013 - 20:54

wie immer, selbstverständlich, vorher die suche benutzt und nichts gefunden. was nicht verwundert, wenn einmal das suchwort nicht übereinstimmt und beim zweiten link die überschrift absolut keinen, für mich, ersichtlichen bezug zu meiner frage hat!

lange rede, ich verstehe worum es wohl geht. merkwürdig nur das er bei reichlich beiträgen noch nie vorher angesprungen ist.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von Günther am Mi 17 Apr 2013 - 21:01

Das zweite Thema hättest du ja nicht mal unbedingt öffnen müssen, da die Antwort bereits im ersten geklärt wird. Beide finde ich übrigens umgehend über diese Suche:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=best%E4tigung*
Als Tipp: Du kannst Suchbegriffe mit Universalvariablen (Stern *) versehen, sodass nach dem gesamten Wortstamm und nicht nur nach dem einzelnen Wort gesucht wird. Wink

Zum Thema:
@oelprinz schrieb:lange rede, ich verstehe worum es wohl geht. merkwürdig nur das er bei reichlich beiträgen noch nie vorher angesprungen ist.
Diese Liste potenzieller SPAM-Begriffe wird laufend aktualisiert und erweitert, worauf wir keinen Zugriff besitzen. Deshalb ist es durchaus möglich, dass ein bestimmter Begriff nun den Captcha-Schutz bei Mitgliederbeiträgen auslöst, der das vor Kurzem noch nicht getan hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von oelprinz am Mi 17 Apr 2013 - 21:27

@Günther schrieb: Beide finde ich übrigens umgehend über diese Suche:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=best%E4tigung*
siehst de ...
mein fenster das aufging nennt sich "Bestätigungs-Code" also habe ich auch danach gesucht und dazu habe ich genau 12 einträge gelistet bekommen, und nichts was mir weiter geholfen hat.
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Best%E4tigungs-Code
ich bin nicht so flexibel nach was zu suchen, was für mich nicht gefragt ist Wink

@Günther schrieb: Als Tipp: Du kannst Suchbegriffe mit Universalvariablen (Stern *) versehen, sodass nach dem gesamten Wortstamm und nicht nur nach dem einzelnen Wort gesucht wird. Wink
wieder was nützliches nebenbei erfahren.

danke trotzdem für die schnelle antwort und das aufklären
gruß und schönen restabend

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von Günther am Mi 17 Apr 2013 - 21:29

Ist schon gut, ich wollte dir nur zeigen, wie du etwas flexibler/kreativer suchen kannst, wodruch du auch tatsächlich viel mehr passende Antworten findest. Wink
Ich denke, mit diesem Wissen gelingt dir das in Zukunft noch besser.

Bitte und noch einen schönen Abend. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten