Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Forum Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum Logo

Beitrag von Chazu am Mo 9 Jul 2012 - 19:16

Guten Abend. Ich würde gerne ein Logo für mein Fairy Tail Rollenspiel erstellt bekommen und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Link zum Forum

Fairy Tail Rollenspiel
------------------------------------------
Art der Grafik
Forum Logo

------------------------------------------
Größe der Grafik
800x300, da ich vollkommen auf eure Fähigkeiten vertraue, könnt ihr Notfalls das Logo auch kleiner machen, je nach dem wie es euch gefällt.

------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
#424242

------------------------------------------
Hintergrundfarbe
Transparent oder ein animierter Himmel.

------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
Ein Rahmen wäre schön, zudem wäre es Toll wenn man das Bild etwas hervorheben kann.

------------------------------------------
Schriftart
dürft ihr euch selbst aussuchen, sollte aber in der Art Ginga> sein, Hauptsache etwas Schnörkelig. Siehe Kategorie Bilder, falls ihr nicht wisst wie sie ungefähr aussieht.
------------------------------------------
Schriftfarbe
Auch hier würde ich euch das Zepter gerne überlassen. Solange es nicht Pink, weiß oder Schwarz ist (:
------------------------------------------
Weitere Bilder
Das Bild soll mit dem Thema Anime Fairy Tail zu identifizieren sein. Alle möglichen Render, solange sie nicht geschützt sind, können verwendet werden.

------------------------------------------
Weitere Beschreibung
Auf dem Bild soll Fairy Tail Rollenspiel stehen. Es sollen mindestens 3 Fairy Tail Charaktere zu erkennen sein, welche das sind, könnt ihr gerne variieren. Falls ihr den Anime nicht kennt, nenne ich euch ein paar Namen. Natsu Dragneel, Erza Scarlet, Lucy Heartfilia, Gray Fullbuster, Happy.

Sollte es noch Bedarf an Informationen geben, beantworte ich sie schnellstmöglich.

Lg (:


Zuletzt von Chazu am Mi 11 Jul 2012 - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Chazu
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Logo

Beitrag von Hexekati am Mo 9 Jul 2012 - 19:36

Ich vermute Du wirst keine lizensfreien Bilder von Fairy Tail finden. Falls doch, kannst Du uns gerne einen Link dazu geben.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Logo

Beitrag von Chazu am Mo 9 Jul 2012 - 19:41

Gut, dann würde mir ein großer Schriftzug auch schon weiter helfen. Die Angaben dort oben bleiben, nur statt Bilder dann nur ein großer schicker Schriftzug, wenn das möglich wäre.

Chazu
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Logo

Beitrag von #Frank am Mo 9 Jul 2012 - 20:05

Wo wir schon mal dabei sind und uns mit Urheberrechten auseinander setzen, vermute ich das dein Avatar hier auch nicht frei von Urheberrechten ist, oder?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Logo

Beitrag von Chazu am Mo 9 Jul 2012 - 20:12

Welcher Avata..? Razz Hatte ich jetzt nicht wirklich drauf geachtet sry. Danke dir Frank.

Chazu
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Logo

Beitrag von Chazu am Mi 11 Jul 2012 - 13:02

Kann geschlossen werden, wir arbeiten nun an einem eigenen Logo....

Gruß!

Chazu
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten