Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

die templates können nciht bearbeitet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt die templates können nciht bearbeitet werden

Beitrag von miacara am Fr 18 Mai 2012 - 11:07

hallo... ehm cih habe mcih nciht so sehr mit den forenregeln und der suchfunktion beschäftigt, weil ich wirklich nur eine frage habe. ich hoffe das problem kann schnell gelöst werden und es tut mir leid wenn ich gegen irgendwelche regeln verstoße.

bei meinem forum kann ich nähmlich die templates nicht mehr ändern- sie werden auch nicht mehr im administratoren bereich angezeig-> woran liegt das?


Zuletzt von miacara am Fr 18 Mai 2012 - 12:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

miacara
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: die templates können nciht bearbeitet werden

Beitrag von ~Julian~ am Fr 18 Mai 2012 - 12:15

Hallo! Smile

Das kann an mehreren Sachen liegen:

1.) Bist du als Gründer eingeloggt? Nur der Gründer kann die Templates sehen, anderen Admins bleibt die Möglichkeit verwehrt.
2.) Steht dein Adminbereich auf Erweitert? Links in der Leiste die nach unten führt, steht ganz unten drunter "Einfach | Erweitert". Du musst auf Erweitert klicken, um alle Möglichkeiten inklusive Templates nutzen zu können.
3.) Hast du auch wirklich phpBB2 oder punBB? Nur bei den beiden Versionen können die Templates verändert werden.

Es wäre übrigens noch schön, wenn du den Link zu deinem Forum im Profil eintragen würdest. Dann kann dir in Zukunft bei anderen Fragen schnell Support gegeben werden.

Liebe Grüße, Julian Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: die templates können nciht bearbeitet werden

Beitrag von miacara am Fr 18 Mai 2012 - 12:41

vielen dank. ja ich war nicht als gründer eingetragen^^"

miacara
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: die templates können nciht bearbeitet werden

Beitrag von ~Julian~ am Fr 18 Mai 2012 - 12:43

Na dann ist ja alles klar. Bitte schön Freunde
-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten