Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum Empty Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Marvin Sa 11 Feb 2012 - 13:58

Hallo,
Wir User haben ja die Möglichkeit, Verbesserungen oder Vorschläge für unsere Forenversionen zu schreiben.
In anderen Support Foren (zb. dem französischen oder englischen) ist es so, dass Verbesserungen angenommen werden, wenn mindestens 10 Mitglieder an einer Umfrage teilgenommen haben und 60% der Leute dafür waren.

Wie ist es aber bei uns?

Wir haben X-Verbesserungen wo zum teil über 90% der Leute dafür waren und trotzdem ist der Vorschlag nicht im "Angenommen Forum" und wurde somit auch NICHT an die Technik weitergeleitet. Wozu stimmen wir dann eigentlich ab? Sad

Nehmen wir mal diesen Vorschlag als Beispiel. Er hat über 20 Leute, die Abgestimmt haben und 90% sind dafür.. nach französischen oder englischen Regeln wären sie nun angenommen.. aber bei uns?

Wir haben wirklich tolle Vorschläge, aber diese sind nicht angenommen oder wurden an die Technik weitergeleitet, obwohl sie besser von den Usern angenommen wurden als andere Vorschläge, wie dieses Beispiel.
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum Empty Re: Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 11 Feb 2012 - 16:43

Marvin, hast du denn auch schonmal überprüft, ob die Vorschläge, die angenommen wurden (bzw in den Bereich "angenommene Vorschläge" verschoben wurden) auch wirklich umgesetzt wurden?

Es bedeutet ja nicht, dass ein Vorschlag, der angenommen wurde, auch zeitnah umgesetzt wird.

Und woher willst du wissen, dass die Vorschläge, die hier viele Stimmen haben, nicht an die Technik weitergeleitet werden? Nur, weil sie nicht in das Forum "angenommene Vorschläge" verschoben worden sind, sind sie nicht auch nicht an die Technik weitergeleitet worden.
Wir machen das schon intern mit unseren Techniker aus, keine Sorge Wink

Außerdem werden die Vorschläge, die in allen anderen Supportforen gemacht werden, in der Zentrale gesammelt. Das heißt, wenn ein Vorschlag umgesetzt wird, wird er in allen Foren weltweit umgesetzt und nicht nur in dem Forum, wo er vorgeschlagen wurde.
Alle Vorschläge, die du im englischen, bzw französischen Forum findest, die angenommen wurden, werden dann auch zugleich für uns angenommen.

Außerdem lautet die Regel im französischen Forum, dass Vorschläge mit mehr als 60% positiver Abstimmung und mehr als 10 Stimmen näher geprüft werden. Dass sie definitiv angenommen werden, stimmt so nicht.
Und wenn du mal im richtigen Unterforum des französischen Forums schaust, dann wirst du sehen, dass dort nur 6 Vorschläge seit 2006 definitiv angenommen worden sind. Die anderen sind noch im Unterforum, wo alle zu überprüfenden Vorschläge hingeschoben werden.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum Empty Re: Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Marvin Sa 11 Feb 2012 - 16:57

Hi Zuckerpuppe^^
Ja, aber für angenommene Vorschläge gibt es im französichen Support auch ein Forum und dort sind über 300 Threads drin.

Und, mir ist schon klar, dass angenommene Vorschläge für alle Foren realisiert werden.

Ich meinte ja nur, weil bei uns ist, seit den letzten Monaten, nur Svens Vorschlag im Forum für "angenommene"/weitergeleitete Vorschläge.
Aber, solange sie trotzdem weitergeleitet werden und das für euch übersichtlich genug ist, ist es ja okay.
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum Empty Re: Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 11 Feb 2012 - 17:11

Marvin, in dem Unterforum, das du meinst Suggestions à étudier sind die Threads, die geprüft werden. Diese Vorschläge werden nochmal von der Zentrale genauer übberdacht und dann erst eventuell angenommen.
Dort sind über 300 Threads, das ist richtig.

In dem Unterforum, das ich meine Suggestions acceptées, also angenommene Vorschläge, sind nur sechs Threads.
Schau mal genau nach Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten