Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Marvin am Sa 11 Feb 2012 - 13:58

Hallo,
Wir User haben ja die Möglichkeit, Verbesserungen oder Vorschläge für unsere Forenversionen zu schreiben.
In anderen Support Foren (zb. dem französischen oder englischen) ist es so, dass Verbesserungen angenommen werden, wenn mindestens 10 Mitglieder an einer Umfrage teilgenommen haben und 60% der Leute dafür waren.

Wie ist es aber bei uns?

Wir haben X-Verbesserungen wo zum teil über 90% der Leute dafür waren und trotzdem ist der Vorschlag nicht im "Angenommen Forum" und wurde somit auch NICHT an die Technik weitergeleitet. Wozu stimmen wir dann eigentlich ab? Sad

Nehmen wir mal diesen Vorschlag als Beispiel. Er hat über 20 Leute, die Abgestimmt haben und 90% sind dafür.. nach französischen oder englischen Regeln wären sie nun angenommen.. aber bei uns?

Wir haben wirklich tolle Vorschläge, aber diese sind nicht angenommen oder wurden an die Technik weitergeleitet, obwohl sie besser von den Usern angenommen wurden als andere Vorschläge, wie dieses Beispiel.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Feb 2012 - 16:43

Marvin, hast du denn auch schonmal überprüft, ob die Vorschläge, die angenommen wurden (bzw in den Bereich "angenommene Vorschläge" verschoben wurden) auch wirklich umgesetzt wurden?

Es bedeutet ja nicht, dass ein Vorschlag, der angenommen wurde, auch zeitnah umgesetzt wird.

Und woher willst du wissen, dass die Vorschläge, die hier viele Stimmen haben, nicht an die Technik weitergeleitet werden? Nur, weil sie nicht in das Forum "angenommene Vorschläge" verschoben worden sind, sind sie nicht auch nicht an die Technik weitergeleitet worden.
Wir machen das schon intern mit unseren Techniker aus, keine Sorge Wink

Außerdem werden die Vorschläge, die in allen anderen Supportforen gemacht werden, in der Zentrale gesammelt. Das heißt, wenn ein Vorschlag umgesetzt wird, wird er in allen Foren weltweit umgesetzt und nicht nur in dem Forum, wo er vorgeschlagen wurde.
Alle Vorschläge, die du im englischen, bzw französischen Forum findest, die angenommen wurden, werden dann auch zugleich für uns angenommen.

Außerdem lautet die Regel im französischen Forum, dass Vorschläge mit mehr als 60% positiver Abstimmung und mehr als 10 Stimmen näher geprüft werden. Dass sie definitiv angenommen werden, stimmt so nicht.
Und wenn du mal im richtigen Unterforum des französischen Forums schaust, dann wirst du sehen, dass dort nur 6 Vorschläge seit 2006 definitiv angenommen worden sind. Die anderen sind noch im Unterforum, wo alle zu überprüfenden Vorschläge hingeschoben werden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Marvin am Sa 11 Feb 2012 - 16:57

Hi Zuckerpuppe^^
Ja, aber für angenommene Vorschläge gibt es im französichen Support auch ein Forum und dort sind über 300 Threads drin.

Und, mir ist schon klar, dass angenommene Vorschläge für alle Foren realisiert werden.

Ich meinte ja nur, weil bei uns ist, seit den letzten Monaten, nur Svens Vorschlag im Forum für "angenommene"/weitergeleitete Vorschläge.
Aber, solange sie trotzdem weitergeleitet werden und das für euch übersichtlich genug ist, ist es ja okay.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge und Verbesserungen hier im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Feb 2012 - 17:11

Marvin, in dem Unterforum, das du meinst Suggestions à étudier sind die Threads, die geprüft werden. Diese Vorschläge werden nochmal von der Zentrale genauer übberdacht und dann erst eventuell angenommen.
Dort sind über 300 Threads, das ist richtig.

In dem Unterforum, das ich meine Suggestions acceptées, also angenommene Vorschläge, sind nur sechs Threads.
Schau mal genau nach Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten