Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vorschläge / Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorschläge / Verbesserungen

Beitrag von Gast am Do 17 Jan 2008 - 10:04

Hallo

Wie funktionieert das bei Vorschläge / Verbesserungen. ich habe einen Beitrag dort geschrieben, wer übernimmt meine Vorschläge / Verbesserungen und wie weiß ich ob das geändert wird oder das das nicht geht ,wie geht das in diesen bereich weiter mit den Vorschläge / Verbesserungen

lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge / Verbesserungen

Beitrag von Gast am Fr 18 Jan 2008 - 9:33

Hallo
Ist meine Frage untergegangen?

lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge / Verbesserungen

Beitrag von Sonja am Fr 18 Jan 2008 - 16:23

Du schreibst das einfach rein und vielleicht wird es irgendwann geändert, vielleicht auch nicht. Wann genau das entschieden wird, kann dir denke ich auch keiner sagen, ich glaube, es wird immer erstmal gesammelt.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge / Verbesserungen

Beitrag von Gast am Fr 18 Jan 2008 - 16:46

Danke Sonja für deine Antwort, ich wollt halt wissen wer das macht und wann und ob meine Vorschläge überhaupt gemacht werden

lg
Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge / Verbesserungen

Beitrag von Sonja am So 20 Jan 2008 - 15:29

Ich denke mal, der Admin macht das... in Zusammenarbeit mit den Moderatoren...
Die Vorschläge werden sicher alle durchgelesen, ich schätze mal, dass zuerst Dinge geändert werden, die auch schon von vielen anderen angesprochen wurden.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge / Verbesserungen

Beitrag von Gast am Mo 21 Jan 2008 - 14:15

wir geben hier grundsätzlich keine auskunft ob was davon geändert wird oder nicht.
da wir nix versprechen können.
nachher sagen wir wird geändert beim nächsten update aber ist dann doch nicht und user hofft auf diesem update und ist dann enteuscht weil es nicht dabei ist und streiten dann hier im forum wieder warum,wieso, weshalb.

wir schauen uns schon alle vorschläge an wie man erkennen kann im bereich wenn wir texten oder meinen das es völliger quatsch ist.

es kann auch sein das es nicht kommt und wir sagen nein geht nicht gibt es nicht aber 6 monate später kommt es doch und haben dann wieder eine falsche info heraus gebracht..

deswegen werden wir uns enthalten und keine infos hier drüber geben oder zusagen... wenn es kommt dann kommt es und man wird es bemerken im adminmenü oder forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten