Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragsanzahl sinkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragsanzahl sinkt

Beitrag von Sir-ROG am Sa 7 Jan 2012 - 20:37

Guten Abend, einem Member von mir isr aufgefallen das seine Beitragsanzahl sinkt.
Nach längerem suchen ist uns aufgefallen, dass dies daran liegt, wenn nen Thread gelöscht wird diese Beiträge abgezogen werden, also verschwinden.

Is mir noch nie aufgefallen, naja ich schau auch ned so vernarrt auf meine Beiträge xDD.

Auf jeden fall wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt, das die Anzahl der Beiträge die man geschrieben hat, nicht sinken kann, sprich also wenn nen Thread gelöscht wird das man die Beiträge beim Beitragszähler trotzdem noch hat. Weil eig. hat man die Beitrage ja schon geschrieben, nur weil sie gelöscht sind heisst das ja ned das man sie nie geschrieben hat xD.


Mit freundlichen Grüssen
euer ROG

Sir-ROG
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl sinkt

Beitrag von Sven am Sa 7 Jan 2012 - 20:54

Moin,

deine Logik verstehe ich nicht.
Wenn Beiträge gelöscht werden, dann werden sie abgezogen, schreibt man einen Beitrag, wird ein Beitrag mehr gezählt.

Verschiebst du die Themen in den Papierkorb, dann bleiben die Beiträge erhalten,sofern du im Papierkorb nicht das automatische pruning (also Löschung) aktivierst.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl sinkt

Beitrag von Sir-ROG am So 8 Jan 2012 - 14:33

Also, nach meiner Logik; wenn man nen Beitrag schreibt und dieser dann z.B. in einem Thread ist welcher vom Admin oder den Moderatoren gelöscht wird, hat man den Beitrag ja eig. geschreiben. Also nach meiner Logik sollte bei der Anzahl der Beiträge die Zahl stehen von den Beiträgen die man jeh geschrieben hat und nicht nur die, die noch existieren.

Sprich es gibt dann wohl keine Möglichkeit dies irgendwie mit nem Code oder ner Einstellung auf meine Logik anzupassen?

Sir-ROG
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl sinkt

Beitrag von Gast am So 8 Jan 2012 - 18:33

@Sir-Rog,
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es fördert den Unmut der User, besonders wenn man KEINEN Spezialrang vergeben hat!
Solange der User seinen Beitrag nicht selber löscht, sollte die Zahl auch stehen bleiben. Geschrieben ist nunmal geschrieben.

Mancher Logik ist es schwer zu folgen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl sinkt

Beitrag von #Frank am So 8 Jan 2012 - 19:17

Das ist schon immer so und kann auch nicht geändert werden.
Hier werden immer die Aktuellen Beiträge gezählt.
Gelöschte Beiträge Existieren nicht und können logischer weise nicht gezählt werden.

Frage beantwortet --> closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten