Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 21:51

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Beitragsanzahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Fr 20 Jun 2008 - 22:14

Hallo,
ich weiß nicht, ob es das Problem schon einmal gab.
Naja, kommen wir zum Thema:
In meinem Forum hab ich eine Beitragsanzahl von
genau 4 gehabt, weil ich das gestern erst eröffnet habe.
Ich kenne mich sonst eigentlich mit Foren gut aus, aber hier hab ich ein echtes Problem.
Sonst hatte sich nur mein Freund angemeldet.
Dem traue ich das auch nicht zu, dass der das gemacht hat.
In meinem Profil steht eine Beitragsanzahl von 16777215!
Wie kann das sein?

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von Alex am Fr 20 Jun 2008 - 22:16

Wieso? Hast keine 16777211 Beiträge geschrieben?










LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Fr 20 Jun 2008 - 22:19

Nein, wirklich nicht. Nachdem ich über eine halbe Stunde für einen großen Beitrag gebraucht habe, stand bei mir die Beitragsanzahl von 1 Milliarde irgendwas. ^^
Ich hab in Wirklichkeit nur 4 Beiträge geschrieben. :-(

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von Alex am Fr 20 Jun 2008 - 22:22

Schaumermal, ob wir das resynchronisiert bekommen......

Geh mal auf

Adminbereich/Allgemeines/Forum/Einstellungen

auf der Seite ganz unten bei "Das Forum resynchronisieren :" Häkchen setzen und "Absenden" klicken.

Bitte dann melden, obs geholfen hat Smile






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Fr 20 Jun 2008 - 22:24

Nein, hat leider nicht geholfen. Crying or Very sad

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von Alex am Fr 20 Jun 2008 - 22:28

Lass mich mal bitte rein...... Smile











LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Fr 20 Jun 2008 - 22:30

Ich hatte das im Forum so eingestellt, dass die Anmeldung eben nur durch den Admin geschieht, weil ich was probieren wollte.
Hab leider vergessen, das wieder umzustellen.

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von Alex am Fr 20 Jun 2008 - 22:32

Was passiert denn, wenn du nochmal einen Beitrag schreibst?










LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Fr 20 Jun 2008 - 22:33

Hab ich noch gar nicht versucht... Smile

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Fr 20 Jun 2008 - 22:34

Die Beitragsanzahl hat sich nicht dadurch erhöht.
Sonst treten aber keine Fehler auf.

sry wegen Doppelpost

/edit
außerdem stand bei der "Wer-ist-Online"-Liste : Momentan sind 0 User online , u.s.w.
als ich meinen großen Beitrag schrieb.
Danach kam das ja auf einmal...Diese "merkwürdige" Beitragsanzahl.

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von Alex am Fr 20 Jun 2008 - 22:40

Wir hatten schonmal so einen Fall, aber das ist schon ewig her.
Bin mir fast sicher, dass sich sich das im anderen Fall von selbst wieder geregelt hat, aber 100%-ig weiß ich es nimmer.
Muss ich also den Beitrag suchen.

Mach ich morgen, weil jetzt gibts erst mal Verlängerung, da 0:0 Wink

Benutzen kannst das Forum auf jeden Fall wie gewohnt, da geht nix kaputt oder verloren, sieht nur halt bissel komisch aus ....







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Fr 20 Jun 2008 - 22:43

Okay, danke erstmal!

MfG
Nils

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von mroh23 am Sa 21 Jun 2008 - 11:59

Das Problem hat sich gerade eben gelöst. ^^
Das war einfacher als ich dachte.
Bei Allgemeines->Einstellungen->Benutzer synchronisieren hab ich einfach mein Profil ausgewählt. Jetzt stimmt alles wieder.

Trotzdem danke!
Dann kann ich ja auch das Profil "Alex (forumieren support)" löschen, oder?

mroh23
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsanzahl

Beitrag von Alex am Sa 21 Jun 2008 - 12:04

Hallo Smile

kannst löschen, ja. Smile








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten