Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Html Code in Modul eingeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html Code in Modul eingeben

Beitrag von wind77surfer am Mi 28 Dez 2011 - 13:34

Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Wenn ich einen Html-Code in den Editor eines Moduls eingebe erscheint bei mir nur der Quelltext.
Editor ist auf Html eingestellt und Html wurde im Admin-Profil und bei -Allgemeines -Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails - Einstellungen -HTML erlauben auf JA gestellt. Wie GENAU muss ich denn den Html-Code eingeben?

http://forum-fuessen.forumieren.com

Modul "Neuer Test" unter Facebook.

Ich habe nur einen beliebigen Code genommen. Es ist aber egal was ich einfüge, ich sehe immer nur den Quellcode.


Zuletzt von wind77surfer am Mi 28 Dez 2011 - 13:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

wind77surfer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Code in Modul eingeben

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 28 Dez 2011 - 13:38

Wenn ich fragen darf, was genau soll der Code denn darstellen ??

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Code in Modul eingeben

Beitrag von #Frank am Mi 28 Dez 2011 - 13:50

Du must darauf achten, das wenn du so einen HTML Code in dein Modul einsetzen willst das :nohtml: Zeichen grün HTML ist.
Ist es Rot, dann hast du den WYSIWYG Editor eingeschaltet, was du auch an der Werzeugleiste über dem Eingabe Fenster erkennst.
Wenn das :nohtml: Zeichen rot ist, dann klicke darauf so das es Grün HTML erscheint. Dann kannst du deinen Code einfügen.
Danach Absenden und es sollte funktionieren.

Edit: dein Objekt das du dort einsetzen möchtest ist für dein Modul an der Stelle viel zu breit. Die Module sind nur 180Pixel breit. Dein Video ist aber 690 Pixel breit.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Code in Modul eingeben

Beitrag von wind77surfer am Mi 28 Dez 2011 - 14:13

Sorry wegen der blöden Frage. Bin farbenblind. Danke, hat sich erledigt.

wind77surfer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten