Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Navigation Modul Code!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigation Modul Code!

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2009 - 16:34

Guten Tag,

Wie bekomme ich diesen HTML Code (siehe unten), in der Navigations-Leite am Portal, für Gäste Unsichtbar.

Das nur Mitglieder diese Funktion, wenn sie sich Einlogen erst dann das sehen???? Brauche dabei Hilfe ich weiß nicht wie ich das machen kann. Vielen dank im vorraus.

HTML Code
&nbsp;<a href="memberlist.forum" rel="nofollow">Mitglieder</a><br />

mfg
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigation Modul Code!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 23 Okt 2009 - 16:39

Hallo Smile,

dazu musst du das in ein neues Modul stecken und dieses Modul nur für Mitglieder sichtbar machen...obwohl man doch auch jetzt als Gast den Link nicht anklicken kann, bzw sich anmelden muss, um das zu sehen, reicht dir das nicht?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation Modul Code!

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2009 - 16:52

Achso ist das. Ne also mich stört das nicht, nur jeder Gast würde sich dann doch ehr angesprochen fühlen wenn er das sieht.

Weil ich hab 2 Navigations Menüs und wenn man bei mir auf Home geht steht das für Mitglieder erst garnicht dabei als Gast.

Nur Register, FAQ usw sobalt aber sich ein Mitglied anmeldet wird das dann Sichtbar so ungefähr wollte ich das haben am Portal.

Aber nun gut dann mach ich das eine Navi am Portal ganz weg weil dann reicht ja eigentlich das wenn es Oben am Navi steht also unter dem Logo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigation Modul Code!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 23 Okt 2009 - 17:00

Alles klar Smile

kann ich dann hier schliessen oder gibt´s noch Fragen dazu?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 24 Okt 2009 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da keine Rückmeldung kam, wurde Thread geschlossen... :o))

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten