Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Cami am Fr 16 Dez 2011 - 19:18

Hallo,

ich hatte bereits im Forum mich umgeschaut und verzweifelt nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht - leider ohne Erfolg.

Denn in meinem Forum hab ich ein cleveres Mitglied, dass die Beschränkung der Signaturbildgröße dahingehend umgeht indem er einfach eine Flash-Datei oder ähnliches verlinkt hat. Also nicht normal mit sondern über [flash(450,320)] .... [/flash]

Er hat somit ein Flashdokument als Signatur erstellt und ich weiß nicht, wie ich dies verbieten kann, denn ich möchte, dass die Bilder nicht zu groß in den Signaturen sind. Daher hab ich bereits die Signaturgröße im CCS-Styleshield verändert. Somit hat der Spieler nun ein kleineres Bild und dann ein großes Bild. Das kleine Bild ist normal mit und das Große leider mit [flash] ... [/flash] eingefügt.

Daher meine Frage, ist es möglich die Bilder, die mit [flash] ... [/flash] hochgeladen wurden bei den Signaturen zu verbieten? Denn allein das abstufen der Größe würde mein Problem nicht ändern, da der Member ja mit 2 Bildern glänzen würde und das möchte ich vermeiden.

Ich habe bereits versucht selbst einen CSS-Code zu basteln aber es funzt leider nicht.

Hier meine Version (bitte nicht lachen):

.signature_div flash{
max-height: 0px;
max-width: 0px;
}

Ich bitte daher hier um Hilfe!

Lieben Dank für eure Mühen im Voraus

Cami

Cami
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von #Frank am Sa 17 Dez 2011 - 5:38

Kannst du bitte einen Link zu so einem Eintrag den ich als Gast auch sehen kann hier Posten?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Cami am Sa 17 Dez 2011 - 10:54

Hier müsstest du reinschauen können, der Member Jayzon hat diese Art von Signatur, dich ich meine!

Hier der Link: Gästebuch

Cami
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 17 Dez 2011 - 12:07

Hallo,

sowas kannst du mit folgendem Code unterbinden:
Code:
.signature_div embed {
  display: none;
}

Obwohl ich ja lieber auf das Verständnis der User setzen würde...
Ich würde die User darauf hinweisen, das in die Regeln einsetzen und wenn sich jemand nicht daran hält, würde ich seine Signatur editieren, bzw löschen.

Übrigens sind die Sigs einiger deiner anderen User viel größer und länger als die des beanstandeten Users. Sie haben zwar nur eine Grafik darin, dafür aber meterlangen Text.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung...jeder sieht das ja anders Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Cami am Sa 17 Dez 2011 - 12:12

Super, ich danke für die schnelle Hilfe und auch für die Kritik. Hinsichtlich der geäußerten Kritik muss ich mir aber noch was einfallen lassen, denn der Aspekt ist begründet.

Danke noch mal.

Liebe Grüße

Cami

Cami
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbieten von bestimmten Datei-Formaten in Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 17 Dez 2011 - 12:34

Gerne Smile

dann mach ich hier mal zu...

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten