Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Nachricht dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde deaktivieren"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Nachricht dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde deaktivieren"

Beitrag von flowerpoint am Do 15 Dez 2011 - 17:07

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man die Nachricht deaktivieren kann, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, während man selbst einen Beitrag geschrieben hat und diesen nun abschicken möchte, aber jemand zeitlich vorher bereits was gepostet hat?

Wir haben einige ältere Herrschaften bei uns im Forum, die das sehr Verwirrt und dann nichtmehr den Absendebutton finden und denken ihre Nachricht wurde gelöscht....

Ich kann mich dunkel erinnern dass man das irgendwie abstellen kann, finde es aber nichtmehr.

Danke schonmal!

lG,
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Nachricht dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde deaktivieren"

Beitrag von #Frank am Do 15 Dez 2011 - 17:20

Das stellt jeder User in seinem Profil selber ein.
Im Profil unter Einstellungen ist es diese Option:
Über neue Beiträge mittels einer Hinweismeldung benachrichtigt werden. : dort Nein wählen und das ist verschwunden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Nachricht dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde deaktivieren"

Beitrag von flowerpoint am Do 15 Dez 2011 - 17:43

Hallo Frank!

Nein, das meinte ich nicht!

Ich meine wenn ich etwas in einem Thema schreibe, und auf "senden" klicke, und zur selben Zeit jemand anderes auch da drin gepostet hat erscheint doch grau unterlegt die Meldung "ein anderes Mitglied hat einen Beitrag gepostet" oder so ähnlich!
Und das möchte ich abstellen...ich weiß dass das irgendwie geht, nur wie genau?

lG,
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Nachricht dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde deaktivieren"

Beitrag von #Frank am Do 15 Dez 2011 - 20:12

Ja, das meine ich auch.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten