Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Neuer Beitrag geschrieben - Anzeige verändert sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Beitrag geschrieben - Anzeige verändert sich nicht

Beitrag von Fipsi am Mi 16 Jun 2010 - 17:24

Hallo zusammen,

bei meinem Forum hat gestern mein Freund einen Beitrag geschrieben. Dieser wurde bei mir auch angezeigt. Allerdings wurde nciht angezeigt, das er neu ist. Also ich mein, es wurde ein beitrag geschrieben, aber die Grafik hat sich nciht zu der "neuen Beiträge"-Grafik geändert. Kann dass damit zusammen liegen, dass der Beitrag in Unterforen geschrieben wurde?
Foren-"Foruamtion":

Kategorie: Laberecke
Forum: Geschichten und Gediche
Unterforum: RPG-Bereich
Unterforum: Tanos

LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag geschrieben - Anzeige verändert sich nicht

Beitrag von #Frank am Mi 16 Jun 2010 - 17:29

Ließ dir doch bitte erst einmal alle Beiträge zu diesem Problem hier durch.
In den Meisten Fällen sind nicht vorhandenen Grafiken oder blockierte Cookies dafür verantwortlich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag geschrieben - Anzeige verändert sich nicht

Beitrag von Fipsi am Mi 16 Jun 2010 - 17:31

hm...s chlag mich... SuFu... ganz vergessen... ok, cih werd mal schauen, ob ich was entscheidenes dazu finde^^ kannst zu machen, wenn ich doch ncih weiter komm, schreib ich nochmal einen thread.

Sry und LG

Fipsi

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag geschrieben - Anzeige verändert sich nicht

Beitrag von #Frank am Mi 16 Jun 2010 - 17:37

Ich hatte dir schon oben die Hinweise gegeben, die schuld sein können, das es nicht als neu angezeigt wurde.
Was ich mir auch vorstellen kann ist, das du es nicht mitbekommen hast, dich aus geloggt hast und beim nächsten einloggen wird dir dieser Beitrag eben nicht mehr als Neu angezeigt.
Bei mir geht es allerdings alles:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag geschrieben - Anzeige verändert sich nicht

Beitrag von Fipsi am Mi 16 Jun 2010 - 17:42

hm... also nciht vorhandenen Grfaiken kann es nciht liegen, genauso wenig wie an geblokkte Cookies, weil bei mir nämlich keine geblockt werden.
Oder käönnte es vielleicht daran liegen, weil mein Freund hat den Beitrag ca. zu der Zeit abgeschickt, als ich aus dem Thema raus bin (weil ich es noch bearbeitet habe), dass er dass dann als gelesen gewertet hat, weil cih da ja eben drin war? weil ich bin dann nur noch auf die Startseite und hab gar nciht mehr geschaut.

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Beitrag geschrieben - Anzeige verändert sich nicht

Beitrag von #Frank am Mi 16 Jun 2010 - 17:48

Das habe ich doch oben schon geschrieben. So war's gemeint.

Noch zwei Anmerkungen von mir:
Wenn du deine Mitglieder schon aufforderst einen Charakterbogen (Beschreibung) abzugeben solltest du nicht jeden Punkt Kommentieren.

Dein Forum:
Lod und Kritik
sollte doch sicher:
Lob und Kritik
heißen.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten