Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

4 Foren in einem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 Foren in einem?

Beitrag von Lelouch am Mi 14 Dez 2011 - 15:25

Ich weiß dass Zuckerpuppe dies bereits erklärt hat, ich muss aber gestehen, dass mir noch nicht ganz einleuchtet, was 4 foren in einem zu bedeuten hat. Könnte mir jemand am Beispiel meiner Seite erläutern was darunter zu verstehen ist?

Ich bitte es zu entschuldigen, wenn diese Frage zu dumm war.

Mfg Lelouch

Lelouch
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 Foren in einem?

Beitrag von #Frank am Mi 14 Dez 2011 - 15:40

Damit ist eine Kategorie gemeint wie hier bei uns auf der Startseite unter "Sie und Forumieren.com" zu sehen ist. Wir nennen das Multiforum. Mit dem Begriff findest du auch ein Tuto wie man das macht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 Foren in einem?

Beitrag von Lelouch am Mi 14 Dez 2011 - 15:45

Ich verstehe aber nicht, was daran nun anders ist, als wenn man einfach einen neuen Unterbereich erstellt, so wie ich es bei meiner Seite oft getan habe. Oder ist das einfach diese spezielle Anordnung? Entschuldige wenn ich dich sinnlos nerve, aber irgendwie habe ich da Verständnisprobleme ^^ Du kannst ja auf mein Forum gehen.....
Da gibt es ja zum Beispiel, bei Home Base, Regeln, Informationen und News, also ein einziger Unterbereich. Ist dann mit 4 in einem gemeint, dass IN diesem Regeln usw. Unterbereich 4 verschieden Kategorien sind?

Lelouch
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 Foren in einem?

Beitrag von #Frank am Mi 14 Dez 2011 - 17:12

Ja, genau das. Aber im Grunde solltest du sehen können, was bei der Anzeige anders ist als normal.
Wenn du das nicht erkennst und du es für dich nicht interessant ist, dann brauchst du doch eigentlich nicht weiter darüber nachzudenken.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten