Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren mit einem Strich teilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren mit einem Strich teilen

Beitrag von sanoj am Do 14 Aug 2008 - 22:26

Hallo.
Ich hab das Problem das ich gerne inen Strich unter einige Foren machen würde, ich aber nicht weiß wie das geht.
Zur Erklärung:
Ich habe viele Foren erstellt und möchte jetzt im Adminbereich unter Allgemeines -> Foren und Kategorien einen Strich dazwischen haben.
Z.B
Ich habe 8 Foren.
4 Davon gehören der Art Tiere dazu
4 Davon aber zu Sport
Diese möchte ich mit einer Linie trennen. Ist das in diesem Forum möglich, in allen anderen Anbietern die ich ausprobiert habe schon Smile

mfg
sanoj

sanoj
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren mit einem Strich teilen

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2008 - 22:46

Du brauchst Doch nur Kategorien zu bilden und die entsprechenden Foren in diese Kategorien zu verschieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren mit einem Strich teilen

Beitrag von sanoj am Do 14 Aug 2008 - 23:00

Nein so hatte ich das nicht gemeint. Das man das in Kategorien packen kann ist mir klar und dafür bin ich auch sehr dankbar, aber in diesem Forum ist es doch auch so geteilt wie ich meine und da war meine Frage ob das mit einem gewöhnlichen Forum dieser Art auch möglich ist ? Smile
mfg

sanoj
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren mit einem Strich teilen

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2008 - 23:26

DWenn ich Dich richtig interpretiere, geht es um die Kompresionsdarstellung der Forenkategorien.

Dann schaue Dir einmal dieses Video zum Thema an.



Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren mit einem Strich teilen

Beitrag von sanoj am Fr 15 Aug 2008 - 9:33

Vielen Dank für ihre Hilfe, ich denke hiermit ist das Thema dann beendet. Vielen dank für die Infomation und das Video.
mfg

sanoj
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten