Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren Namen auf der Titelseite verschwinden lassen(?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren Namen auf der Titelseite verschwinden lassen(?)

Beitrag von Cherry_Cherry_Lady am Di 22 Nov 2011 - 17:01

Also ich und meine Freundin haben ein Problem mit der Startseite bei unserem gemeinsamen Forum: http://neverland.forumieren.net/
Bei der Titelseite sieht man die Moderatoren, Beispiel dieses Bild:
Spoiler:
Aber das sieht nicht so schön aus und wir wollen nicht mehr dass das da steht. Hatt jemand vielleicht eine Idee wie man das ändern könnte? Also ich und meine Freundin haben nichts gefunden wo man das Entfernen könnte. Ich habe hier auch schon in der Suche geschaut, aber leider nichts gefunden.

Cherry_Cherry_Lady
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren Namen auf der Titelseite verschwinden lassen(?)

Beitrag von Sven am Di 22 Nov 2011 - 17:12

Moin,

dein Suchwort für die Suchfunktion lautet "Legende".

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren Namen auf der Titelseite verschwinden lassen(?)

Beitrag von #Frank am Di 22 Nov 2011 - 17:17

Sorry, aber das Suchwort lautet "Moderatoren" oder noch einfacher hier Links bei Lexi Help unter M nachschauen.

Edit um 19.30 Uhr:
Schön das wir helfen konnten.
Eine Rückmeldung wäre toll gewesen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten