Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Suchfunktion gibt das "Such-Wort" farblich nicht korrekt wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchfunktion gibt das "Such-Wort" farblich nicht korrekt wieder

Beitrag von Damian am So 13 Nov 2011 - 21:28

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zur Suchfunktion, bzw. zu den dort gelieferten Ergebnissen.
Es fiel folgendes Problem auf:
Man gibt ein Wort in die Suchfunktion ein. Die Suchfunktion erziehlt die passenden Ergebnisse. Das gesuchte Schlüsselwort ist jedoch in den Ergebnissen nicht zu sehen (schwarze Schrift eventuell auf schwarzem Hintergrund?). Da wir die Farben der Schrift geändert haben, denke ich, dass vielleicht ein anderer Farbcode via CSS für die Ergebnisdarstellung der Suchfunktion eingegeben werden müsste, der dann Abhilfe schafft!?
Ich wäre unendlich dankbar für Hilfe. Leider habe ich nichts unter meiner Suche hier im Forum gefunden, was so derart genau dieses Problem betrifft.
Version des Themas ist phpBB3.

Lieben abendlichen Gruß aus Dachau

Damian

www.heimataerde-orden.com

Im Bild ist bei den Pfeilen das Suchwort nicht zu lesen.



Zuletzt von Damian am So 13 Nov 2011 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Version des Themas eingefügt.)

Damian
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchfunktion gibt das "Such-Wort" farblich nicht korrekt wieder

Beitrag von LouiXIV am So 13 Nov 2011 - 21:42

Mit CSS geht da glaub ich nicht viel, aber bei mir ist die Farbe der hervorgehobenen Suchworte gleich der Farbe, die ich im Adminbereich unter "2. Farbe [Administratoren] :" eingestellt habe.

Ich habe übrigens ein BB3-Forum, ich weiss nicht, ob es bei BB2-Foren genau so ist.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchfunktion gibt das "Such-Wort" farblich nicht korrekt wieder

Beitrag von Damian am So 13 Nov 2011 - 21:54

Danke dir. Das hat schon geholfen. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht etwas verändert, das "schwarz" (alte Einstellung der Adminfarbe) sein muss...
Wink

Damian
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.07.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchfunktion gibt das "Such-Wort" farblich nicht korrekt wieder

Beitrag von LouiXIV am So 13 Nov 2011 - 22:08

ich hab noch nicht herausgefunden wofür die Farbe sonst noch verwendet wird - auf jedenfall nicht als Admin-Schrift-Farbe ... Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten