Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Viele Themen verschwunden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Viele Themen verschwunden...

Beitrag von RevoX am Do 3 Nov 2011 - 17:59

Hallo,
Ich habe in meinem Forum seit heute (eventuell seit gestern abend) das Problem, dass einige Themen bei uns verschwunden sind.
Hatte gedacht das eventuell das Update von gestern etwas damit zu tun haben könnte.

Schaut euch beispielsweise die Kategorie Bewerbungen an, da waren ca. 30 Themen drinne, die nun abhanden gekommen sind.
Ähnlich bei Gildenregeln, dort waren 2 Themen angepinnt, die wichtig für jeden Gast sind.

Hoffe mir kann jmd was dazu sagen.

Mfg. RevoX ( RevoX-Forum )

RevoX
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viele Themen verschwunden...

Beitrag von #Frank am Do 3 Nov 2011 - 18:06

Ich habe es befürchtet, das es auch Foren bei uns betrifft.
Wir haben von der Technik die Meldung erhalten, das bei 5% der Foren einige Beiträge verschwunden sind.
Es wurde alles versucht, diese Beiträge wider her zu stellen, aber es ist nicht zu 100% gelungen.
Es wurde die ganze Nacht versucht diese Beiträge wieder zu bekommen, aber das ist nicht völlig gelungen.
Wir können nichts mehr weiter machen, als das wir dir die bitte um Entschuldigung der Technik übermitteln, aber es gibt wohl keine Chance mehr, das diese Beiträge noch zu retten sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viele Themen verschwunden...

Beitrag von RevoX am Do 3 Nov 2011 - 21:32

Alles klar,
ist zwar schade das die Themen verschwunden sind, aber ich denke ich kann damit leben ;-)

RevoX
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viele Themen verschwunden...

Beitrag von #Frank am Do 3 Nov 2011 - 21:37

Ist zwar schade, das sowas immer wieder passiert, aber leider ist da nichts mehr dran zu rütteln.
Nochmal Entschuldigung und weiterhin viel Spaß mit eurem Forum.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viele Themen verschwunden...

Beitrag von #Frank am Fr 4 Nov 2011 - 11:01

Ich muss das hier noch mal öffnen, weil wir heute morgen von der Technik Bescheid bekommen haben, das es sein kann, das deine Beiträge doch noch zu retten sind.
Dazu solltest du bitte einmal diese Schritte durchführen:
1. AB --> Allgemeines --> Forum --> Einstellungen --> Das Forum synchronisieren
Dort den Harken setzen und absenden, dann
2. In einem beliebigen Bereich eine Nachricht posten (das sorgt dafür, das die Threads nach dem Syncronisieren angezeigt werden)

Schaue dann bitte mal nach, ob die Verschwundenen Themen wieder da sind.
Das gilt im Moment nur für dich, weil die Techniker an deinem Forum noch was gemacht haben.
Sollte es Funktionieren, dann könnte es auch Möglichkeiten geben, das es auch bei anderen Foren funktioniert.
Dazu müssen aber die Foren hier gemeldet werden, die Beiträge verlorenen haben.

Bitte teste das mal aus und melde dich hier bitte ob es geklappt hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten