Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr eine Nachricht erhalten wenn ihr eine Freundschaftsanfrage bekommen habt?

100% 100% 
[ 18 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 18

Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 23 Sep 2011 - 20:50

Hallo,

da hier vorhin ein Thema war wo jemand gefragt hatte ob man es einstellen kann, dass man bei einer Freundschaftsanfrage eine Nachricht oder Benachrichtigung bekommt, hatte Sven ja gesagt das wäre was für den Vorschläge Bereich.

Und daher nun mein Vorschlag:
Man bekommt eine PN wenn man eine Freundschaftsanfrage erhält ohne Module im Portal oder Index wo dann eben drin steht, dass man eine Anfrage erhalten hat und von wem, wäre auf jeden Fall mal hilfreich da man dann nicht immer in seinem Profil gucken muss.

Also sagt eure Meinung dazu Smile
Würde mich freuen ;D

VG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Gast am Fr 23 Sep 2011 - 21:25

Gute Idee plus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Gast am Fr 23 Sep 2011 - 21:49

Finde die Idee gut, weil man nicht immer in sein Profil schaut (manche schaun da überhaupt nur bei der Anmeldung rein) und man so keine Freundschaftsanfrage annehmen oder ablehnen kann. Wenn so ein Feature schon da ist, sollte man auch benachrichtigt werden können. (Per PN) Dasselbe gilt auch für die Bildergalerie, wenn neue Bilder eingestellt werden.
Deshalb von mir ein plus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von #Frank am Fr 23 Sep 2011 - 23:59

Für die Freundschaftsanfragen ein plus aber für die Bilder ein delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Rhonon am Sa 24 Sep 2011 - 8:46

Die Idee (Freundschaftsanfrage) ist ein plus von mir wert.
Was allerdings die Bilder angeht muss auch ich leider ein delete_icon geben
1. würden die benachrichtigungen zuviel wenn (sagen wir mal) pro Tag jeder User mindestens 2-3 neue Bilder in die Gallerie setzen würde,

2.Ist es (meiner Meinung nach) viel interessanter öfter mal von sich aus in die Gallerie zu schauen und vllt mit der Zeit auf einen Schlag viele neue Bilder zu entdecken ohne vorher zu wissen dass neue dazu kamen^^
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 24 Sep 2011 - 12:11

Hallo,

freut mich dass da so viele positive Dinge kommen. Zu den Bildern muss ich auch sagen, delete_icon , da ich die Galerie grundsätzlich nicht verwende geschweige denn rein sehe und daher bräuchte ich es auch nicht und wie Rhonon schon sagte, dann sehe ich lieber immer mal wieder so rein und gucke mir alles neue an (wenn überhaupt Laughing )

VG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von Yoshi55 am Sa 24 Sep 2011 - 19:09

Auf jeden Fall plus
avatar
Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von pixelmania am Do 6 Okt 2011 - 11:12

plus plus plus

pixelmania
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module

Beitrag von #Frank am Fr 8 Feb 2013 - 15:04

Dieser Vorschlag wurde mit dem Update vom 06.02.2013 in der Toolbar umgesetzt. Bei verwendung der Toolbar werden dir nun auch neue Freundschaftsanfragen angezeigt.
Daher ist dieser Vorschlag umgesetzt wurden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten