Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Automatische Benachrichtigung sofern Freundschaftsanfrage ´geschickt wurde?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Automatische Benachrichtigung sofern Freundschaftsanfrage ´geschickt wurde?

Beitrag von Mädchen-chan am Do 1 Dez 2011 - 19:06

Hallo,
wollte fragen, ob sich in Forumieren vllt. ein Code findet, der macht, das man eine Automatische PN bekommt, sofern man eine Freundschaftsanfrage erhält? Ich habe nämlich ein Problem mit dem Freundschaftsanfragen Code, den ihr hier gepostet hattet, meine Mitadmina ist hier ja auch registriert, hatte mal wg. eines meienr Foren nachgefragt, und sie bekam die Antwort, das der Code für unseres schon veraltet ist, aber ich finde ihren Beitrag nicht mehr und somit auch nicht, ob jemand ihr einen neueren Code geschickt hat? Das Forum für welches ich den Code suche heisst Anime Couples, es wurde 2011 erstellt, tschuldigung, wenn das hier nicht rein gehört, oder so, aber ich dachte, da es ja ein Problem mit dem Code ist, gehört es hier am ehesten rein?^^

LG

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Automatische Benachrichtigung sofern Freundschaftsanfrage ´geschickt wurde?

Beitrag von Cyborg112233 am Do 1 Dez 2011 - 19:18

Hallo,

bitte erst Suchfunktion benutzen, diesen Post hättest du dadurch finden können und auch dieses Thema von mir persönlich ...

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Automatische Benachrichtigung sofern Freundschaftsanfrage ´geschickt wurde?

Beitrag von Julien am Do 1 Dez 2011 - 19:26

.


Zuletzt von Julien am Do 1 Dez 2011 - 19:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Julien
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Hinweis : Forumieren - Forum Fan
Anmeldedatum : 30.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Automatische Benachrichtigung sofern Freundschaftsanfrage ´geschickt wurde?

Beitrag von Cyborg112233 am Do 1 Dez 2011 - 19:28

Hallo Julien,

warum mischst du dich so grundlos in den Thread ein ?
Du zitierst da schon fast einen Satz aus den Regeln und hältst dich selbst nicht daran ... die Frage wurde bereits beantwortet und dann hat kein anderer mehr zu diskutieren!

Bitte beachte dies in Zukunft !!

Vielen Dank,

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten