Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

wie lange dauert es bis die gekauften Guthaben gutgeschrieben werden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie lange dauert es bis die gekauften Guthaben gutgeschrieben werden.

Beitrag von Gast am Mi 7 Sep 2011 - 21:06

ich habe eben für mein Forum Guthabeneinheiten über Paybal gekauft um die Werbung wegzubekommen. Ich hab so blöde erotische Nacktwerbung und wann willst du heiraten im Forum. Und das nervt Shocked Das ist jetzt 20 Minuten her. Bis jetzt ist mir nichts an Guthabenpunkten gutgeschrieben worden. Wie lange dauert es ungefähr, bis das Guthaben gutgeschrieben wird. Ein paar Tage oder ein paar Stunden, ein paar Wochen und Monate? Bin kein Paybalkunde, hab als Gast überwiesen. Ist es auschlaggebend, weil mein Forum in Englisch ist, das sich da die Gutschreibung verzögert oder gar nicht stattfindet.

Hab in der Suchfunktion geschaut, aber nicht das passende gefunden. Wink

Edit: nachdem ich die Überweisung bestätigt habe, werde ich auf diesen Link weitergeleitet, ich bin kein Paybalkunde und hab mich dort noch nie registriert bei Paybal als Kunde. Hab als Gast überwiesen. Eine Bestätigungsmail ist nicht gekommen. Hier der Link dazu https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=zI5mHsIyuJeyVuzDLYWoCEiiFTTKhmr5EZaIWRPfzCIDwoIosyCqe0RU8ie&dispatch=50a222a57771920b6a3d7b606239e4d529b525e0b7e69bf0224adecfb0124e9b61f737ba21b08198b897c0dd9782f17cd822063ff41faaba

Paybal weist darauf hin, bei Problemen bei Überweisung sich hier zu melden. Wink

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, was ist da schieggelaufen notknowing

Edit: hab jetzt inzwischen seit gestern Abend es noch an die 15 x ausprobiert, bekomme immer die gleiche Meldung, wenn ich das Forumlar ausgefüllt hab mit meinem Kontodaten und auf weiter klicke, kommt die Meldung, bitte logen sie sich in ihr Paybalkonto ein um die Bearbeitung abzuschließen. Ich hab aber nie ein Paybalkonto bei mir angelegt. Wenn ich auf Emailadresse und Passwort vergesse klicke bei Paybal, kommt die Meldung, sie verfügen über kein Konto bei Paybal. Bitte wenden sie sich an http://hilfe.forumieren.com bei Problemen. Guthaben hab ich keins erhalten bis jetzt. Ich weiß nicht mehr weiter. Haben hier andere gleiche oder ähnliche Probleme mit Paybal? notknowing


Wieso hilft mir niemand hier? Bin dann mal wieder weg. Bye Bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten