Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

SignaturBild hosten !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SignaturBild hosten !

Beitrag von Udo am Mi 10 Aug 2011 - 23:53

Hallo liebes Team !
Bevor ich mich hier mit dem Thema melde , habe ich mich schon unter Signatur belesen,doch nicht so recht gefunden , daher mal direkte anfrage ! Embarassed

In meinem Forum ist folgendes ! Bilder hosten alles ok , doch bei Signatur hosten , klappt es nicht so !!!

Will man ein Bild hosten , muß man E Mail angeben und passwort ! Shocked

Nun haben einige schon Bilder bzw. Heater in ihre Signatur einbauen können , was ja klasse ist ! Very Happy

Jetzt habe ich eine Userin, die Ihr Heater wechseln möchte, doch kann den jetzigen nicht löschen geschweigeden einen neuen einbinden !

Woran liegt es , daß man eine E Mailadresse mit passwort eingeben muß , was bei mir z.B. nicht angenommen wird , was machen wir falsch ??? Embarassed

Also Sprich , in Signatur ein Bild Hosten klappt nicht , warum ??? Wink

LG Udo !

Udo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Anmeldedatum : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 11 Aug 2011 - 9:21

Hallo Smile

dieses Problem ist der Technik bekannt, dass man sich in diesem Bereich jedesmal neu einloggen muss. Bisher wurde leider noch kein Lösungsansatz gefunden.
Das Einloggen sollte aber dennoch möglich sein. Ich habe es eben mehrmals in verschiedenen Testforen ausprobiert und hatte keine Probleme. (Abgesehen davon, dass es lästig ist, sich jedesmal neu einloggen zu müssen)

Im letzten Jahr hatten wir schonmal einen User, der sich dort aber gar nicht einloggen konnte, jedoch im normalen Beitragsbereich keine Probleme hatte.
Leider hat er sich auf meine Nachfragen nicht mehr gemeldet, sodass wir angenommen haben, dass sich das erledigt hat.

Du sagst, dass das Einloggen bei dir auch nicht klappt? Du musst dazu die Gründermailadresse eingeben und das Gründerpasswort.
Wenn das nicht klappen sollte, kannst du dir auch ein neues Passwort zusenden lassen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Udo am Do 11 Aug 2011 - 11:59

Hallo Zuckerpuppe !
Danke dir erstmal für deine Antwort ! top

Ja das selbige Plroblem habe ich auch , ich gebe meine E Mailadresse ein , da ich Gründer des Forums bin sollte diese auch Identisch sein , danach gebe ich mein persönliches Passwort , wo ich bei Gründung auch verwendete ein, doch es erscheint nur , entweder sei die E Mailadresse oder passwort nicht richtig ! scratch
Denke da ich wie gesagt Gründer des Forums bin, dürft dies nicht wirklich das Problem sein , oder ich mache was verkeht ! scratch

Udo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Anmeldedatum : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Udo am Do 11 Aug 2011 - 13:04

Hallo Zuckerpuppe !

Gute Neuigkeiten ! cheers
Es lag anscheinend wohl doch am Passwort ! Nachdem ich mir ein neues Passwort geben lies , hat es geklappt ! top
Ich danke dir sehr für dein Tip , hat mir sehr geholfen ! top

LG Udo ! Very Happy

Udo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Anmeldedatum : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SignaturBild hosten !

Beitrag von Sven am Do 11 Aug 2011 - 16:25

@Udo schrieb:Hallo Zuckerpuppe !
Danke dir erstmal für deine Antwort ! top

Ja das selbige Plroblem habe ich auch , ich gebe meine E Mailadresse ein , da ich Gründer des Forums bin sollte diese auch Identisch sein , danach gebe ich mein persönliches Passwort , wo ich bei Gründung auch verwendete ein...

Ist dein Passwort, das du eingibst, auch dein aktuelles Passwort?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten