Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Bilder hosten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder hosten

Beitrag von Cerberus am Di 18 Nov 2008 - 18:56

Hallo,
ich habe in meinem Forum ein kleines Problem. Leider kann niemand, auch ich nicht, in meinem Forum Bilder hosten. Sobald man auf "host it" geht, wird das Bild zwar geladen aber auf der Hälfte wird der Ladevorgang abgebrochen und die Nachricht: 312. Your picture has not been uploaded erscheint.
Ich habe leider keinen Plan mehr was ich machen soll. confused Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG Cerberus

Cerberus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hosten

Beitrag von Kori am Di 18 Nov 2008 - 19:23

Hostet doch einfach alternativ bei ImageShark Wink

http://imageshack.us/

Warum ihr nicht auf den Angebotenen Hoster, Bilder laden könnt kann ich leider nicht sagen, aber hier habt ihr wenigstens erstmal ne alternative.

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hosten

Beitrag von Gast am Di 18 Nov 2008 - 19:39

@Cerberus schrieb:Hallo,
ich habe in meinem Forum ein kleines Problem. Leider kann niemand, auch ich nicht, in meinem Forum Bilder hosten. Sobald man auf "host it" geht, wird das Bild zwar geladen aber auf der Hälfte wird der Ladevorgang abgebrochen und die Nachricht: 312. Your picture has not been uploaded erscheint.
Ich habe leider keinen Plan mehr was ich machen soll. confused Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG Cerberus

Wie groß ist dein Bild
Welches Format? Jpg, Gif, bmp ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder hosten

Beitrag von Cerberus am Di 18 Nov 2008 - 21:14

Mein Bild hat ein Format von 736x701. Das Format ist bmp. Es währe schon schön wenn das irgend wie klappen würde. Das mit ImageShark ist eine gute Idee und ich finde es auch einfach aber ich habe auch etwas ältere Forummitglieder und denen ist das zu kompliziert.

Trotzdem Danke!

Cerberus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hosten

Beitrag von Gast am Di 18 Nov 2008 - 21:52

Ne Format meinte ich jetzt nicht sondern Größe KB/MB
Sonst müsstes du mal versuchen, wenn du es als GIF oder Jpg speicherst und mal hochladen tust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder hosten

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 18 Nov 2008 - 21:56

Bmp dateien sind sowieso sehr schwer zu Hosten, da sie sehr groß sind, und manchmal über die maximale Kb/Mb des hoster drüber geht. Sprich würde mal ein anderes Format probieren (anderes Format: Bild öffnen mit Bildbearbitungsprogramm ---> Speichern unter ---> JPeG einstellen als Format ---> Speichern ---> Hosten^^)

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hosten

Beitrag von Cerberus am Di 18 Nov 2008 - 22:15

Ich habe es probiert und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Die Datei war zum hosten zu groß, ich habe es umbenannt in jpg und es hat geklappt.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten die sich hier einen Kopf gemacht haben.
LG Cerberus

Cerberus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten