Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Iframe in Modul einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Iframe in Modul einbinden

Beitrag von Alexejpr am Do 23 Jun 2011 - 21:48

Guten Tag, ich hab eine kleine Frage was die Module betrifft, unzwar hab ich folgendes Problem:
Ich will mir einen neuen persöhnlichen Modul erstellen (Administrationsbereich - Module - Index-Module - Ein persönliches Modul erstellen) der einen Iframe beinhalten soll, dieser wird dann linksbündig auf der seite erscheinen. Das Ifframe ist ein Radio/bzw.Player...
Wenn ich es versuche ein neuen persöhnlichen Modul zu erstellen und diesen dann in den Index-Modul einzubinden, zeigt er mir den Link an worauf er den Iframe beziehen soll, das soll er aber ja nicht machen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhefen würden!!

Alexejpr
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Iframe in Modul einbinden

Beitrag von LouiXIV am Do 23 Jun 2011 - 21:58

Hallo Alexejpr,

willkommen im Forum.

Du musst darauf achten, wenn du fertige HTML-Codes verwendest, dass du im Modul den HTML-Editor NICHT verwendest. Wenn du :nohtml: siehst, dann ist der Editor aktiv. Drück einmal auf das Icon. Dann schaltet sich der Editor ab und du siehst HTML

Jetzt kannst du deinen Code in das Eingabefenster kopieren und abschicken.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Iframe in Modul einbinden

Beitrag von Alexejpr am Do 23 Jun 2011 - 22:58

vorher hat es nicht geklappt, jetz gehtsaufeinmal, hab dann bestimmt etwas falsch gemacht! Danke dennoch für die Antwort und die mühe!!! Jetzt klappt es!!!
Ich bedanke mich herzlich bei dir!

Alexejpr
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten