Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Wer ist online" ohne erkenntliche Reihenfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Wer ist online" ohne erkenntliche Reihenfolge

Beitrag von Zuzu am So 19 Jun 2011 - 15:04

Ich bastel gerade ein wenig an der "Wer ist online"- Anzeige herum und mir ist aufgefallen, dass es scheinbar keine erkenntliche Reihenfolge der aufgezeigten User gibt. Ich dachte ja, wer zuletzt Aktivität gezeigt hat, wird oben aufgelistet, aber das ist so nicht. Da steht alles kreuz und quer und irgendwie finde ich das etwas doof.

Hab da mal einen Screenshot von gemacht:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wiw6jgdqsl4pb.png

Gerade bei den Gästen sieht man ganz gut, dass es scheinbar kein System dahinter gibt. Bei den Usern passt es nur manchmal. Gerade aber sieht das bei mir auch wieder ganz anders aus. Kann man das dann nicht so machen, dass es geordneter wirkt oder muss ich einfach damit leben?

Liebe Grüße
Zuzu

Zuzu
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Wer ist online" ohne erkenntliche Reihenfolge

Beitrag von #Frank am So 19 Jun 2011 - 15:52

So wie es aussieht, kannst du daran leider nichts ändern.
Das Template das diese Seite steuert ist das Template: viewonline_body
Wenn du dir das mal anschaust, wirst du sehen, das es da keine Möglichkeit gibt hier einzugreifen.
Warum das so angezeigt wird und welche Methode sich dahinter verbirgt, erschließt sich mir nun gerade auch nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten